Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Cheti

 

Vielen Dank für deinen Kommentar. 

Ich habe das Gedicht inspiriert durch die Musik aus dem Film der letzte Mohikaner,die ich sehr mag- geschrieben, deswegen ist es auch im Gedicht drinnen.

und das Musikstück Der Einsame Hirte mag ich auch sehr, und es paßt auch zum Mohikaner,deswegen ist das alles drinnen.

 

Ja,noch ein Liebesgedicht, freut mich wenn es dir gefällt.

ich habe in letzten Tagen einige geschrieben und sie müßen raus :)

 

Liebe Grüße und Grazie

 

 

Lena

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lena,

das ist wunderschön, "seelende" (ich zitiere hier einen Poeten aus dem Forum!, muß gleich mal suchen, wer das war) Worte, in die ich eintauche und die ich immer mal wieder lesen werde. Oder ich lerne sie auswendig...

 

HG Rhoberta

P.S. Danke auch, dass Du mein heutiges Mondgedicht gelesen hast und für Deinen lieben Kommentar.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank liebe Sternewanderer :classic_smile:

 

ja theoretisch könnte ich mir denken das sich jemand freuen würde so etwas an seine person  gewidmet zu lesen :)

 

liebe grüße

 

lena

,,,,,,,,,,,,,,,

 

Danke auch Skalde und Letreo für die Likes

 

liebe grüße 

 

lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mille grazie caro Forma Libre

 

Purtropo Ich ändere das

una buona Idea!

 

freut mich so sehr das du mein gedicht gerne gelesen hast, das ich italiano parlaren muß :classic_laugh:

 

vielen dank für deinen kommentar und vorschlag

 

liebe grüße

 

tanti auguri denke ich

 

lena

 

...............

 

Danke Joshua für dein Like

 

LG

 

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.