Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Sehr schön Lettreo

 

es kann sich auf ein Gespräch mit sich selbst beziehen oder es handelt sich um mutter-tochter beziehung. Bin nicht sicher was du von beiden genau beschreiben wolltest, aber finde ich sehr gelungen.

 

lieben gruß

 

lena

 

-wir haben wohl zu gleicher zeit gedacht und geschrieben lotte :)

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lotte,

 

vielen Dank für deinen Kommentar. Ich finde es spannend, dass du es so gelesen hast, was natürlich durchaus möglich  wäre.

 

***********************************************

 

Liebe Lena,

 

auch dir vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, ich hatte es Sicht Mutter-Tochter Beziehung geschrieben.

@Lena D. Letreo mit einem t

***********************************************

 

Es freut mich, dass es euch beiden gefallen hat!

 

Lieben Gruß, Letreo

 

************************************************

 

Ebenso ein Dankeschön an Gina, Berthold, Lichtsammlerin, Freiform, Sternwanderer,

Volker Harmgardt, Joshua Coan und Carry für euer Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Letreo,

 

dein Gedicht liest sich flüssig und rinnt aus der Verweiflung in die Hoffnung.

Das gefällt mir.

 

Soo - schreiben macht also schön. Jetzt schreib ich doch schon so viel und aus mir ist immer noch kein schicker Pudel geworden. Vielleicht musst du deinen Slogan nochmal überdenken.

 

Liebe Grüße

Wackeldackel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skalde,

 

es freut mich, dass dir beide Lesarten gefallen.

 

Lieben Gruß, Letreo

 

***************************************************

 

Liebe Wackeldackel,

 

danke für deine lobenden Worte.

 

"Schreiben macht schön." 

Für mich passt das absolut, denn wenn ich schreibe, dann befreit es mich. Ist das nicht schön?

 

Lieben Gruß, Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Letreo,

 

Ja, manche Lebensabstände sind einfach schwer für einen, für manche Menschen noch komplizierter, besonders die Adoleszenz, Pubertät

 

Ich bin mir sicher das die Tochter die Mutter immer liebt, wenn der Sturm einiger Lebensjahre sich legt wird sie erkennen wie sehr ihr die Mama bedeutet, da bin ich sicher. so war es bei meiner Mutter und mir.

 

Liebe Grüße

 

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,moin Letreo

 

 Kinder auf den Weg zum Erwachsen werden, verstehen sich oft selbst nicht, Pubertät ist eine anstrengende, oft auch lustige Zeit. Da braucht man als Mutter o Vater starke Nerven und vor allem eine menge Humor. Doch irgendwann ist auch diese Zeit vorbei. Meine Kinder und ich lachen jetzt, oft über bestimmte Situationen aus ihrer Pubertätszeit, wo wir  damals aneinander geraten sind.

LG Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo panini,

 

ja, das Kind bleibt, da geb ich dir Recht.

 

****************************************************

 

Liebe Lena,

 

über deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut. Ich gehe auch davon aus, dass das bei den meisten so zutrifft.

Ich denke, es braucht diesen Sturm.

 

****************************************************

 

Hallo Josina,

 

es freut mich, dass ihr heute gemeinsam darüber lachen könnt. Vielen Dank für deine Worte!

 

*****************************************************

 

Euch allen meinen herzlichen Dank fürs Lesen und die Worte des Einfühlens!

 

Lieben Gruß, Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.