Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Nina,

 

nicht umsonst gibt es auch das Körpergedächtnis. Und ja, da wird wohl vieles jenseits des Verstandes gespeichert..

Ich hoffe, dass es etwas sensibilisiert.

Der Schutz leuchtet mir natürlich ein, aber es gibt eben auch Schwierigkeiten bei so einer Maskenpflicht. Mir gruselt es davor.. ich kann die Dinger einfach nicht aufsetzen. Und Schule muss auf jeden Fall ohne Masken gehen!!!

Danke für deine Worte..

 

 

Hallo Wackeldackel,

 

auch dir lieben Dank. So eine Reaktion hab ich nicht erwartet - aber scheint, ich habe alles richtig gemacht. Danke dir!

 

 

Liebe Grüße euch, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, mit deinen Worten kannst du nichts falsch machen, liebe Lichtsammlerin, denn dein LI spricht offensichtlich ein sehr sensibles Thema an, welches, wenn es nie angesprochen werden würde, vielen Menschen gar nicht bewusst wäre. Ich hoffe sehr, dass es unter gewissen Umständen wie z.B. Panikattacken gesonderte Vereinbarungen gibt.

 

Lieben Gruß, Letreo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Letreo,

 

ja, vielen Menschen ist die Problematik nicht bewusst.

Da jedes Bundesland es etwas anders handhabt, ist das mit den Ausnahmeregelungen gar nicht so leicht. Bei mir wurden die im Laufe der letzten Woche mehrmals gekippt, wieder aufgenommen, gekippt.. nun gelten sie wohl. Ich warte auf eine ärztliche Bescheinigung.

Und hoffe, die Menschen erkennen auch die Schwierigkeiten, neben den positiven Effekten.

Danke für deine Worte!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.