Zum Inhalt springen

Ich bin in dir


ChrissyB

Empfohlene Beiträge

Hallo Chrissy,

es freut mich sehr zu lesen, dass deine Urheberrechte vertraglich gesichert,  und du auch dafür entlohnt wirst!
Trotzdem finde ich es unüblich, dass du als Texterin nur im Booklet, und nicht in der YouTube Vorstellung erwähnt wirst. Allerdings muss ich dazusagen, mir wäre das jetzt auch nicht so furchtbar wichtig, vielleicht habe ihr das sogar so vereinbart.

Da ich selbst im Metal zuhause bin, kann ich der Musik natürlich etwas abgewinnen, wenn es auch nicht so ganz meine Richtung ist. Die Band kannte ich allerdings noch nicht, was bei der Vielzahl an Bands auch nicht verwunderlich ist. Sehr gerne reingehört und Daumen hoch!

 

grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

vor 3 Stunden schrieb ChrissyB:

das hatten die Jungs im Heimstudio aufgenommen


Das war auch mein erster Gedanke als ich das Schlagzeug gehört habe.

Ich hab mir das aus dem Netz gezogen und das Audio mal genauer angehört.
Meiner Meinung nach ist das Mastering ok. Ich höre aber, dass der Schlagzeugsound nicht optimal in den Mix passt, es fehlt etwas an frische und es wurde auch einen Tick zu leise im Mix abgemischt. Das kann man beim Mastern kaum korrigieren.

Wenn ich raten müsste, würde ich darauf tippen, das der Mann am Mischpult ein Gitarrenspieler war, oder sehr Gitarrenaffin ist, da mir der Gitarrensound im Mix zu dominant ist.

Für eine Heimproduktion, ist das aber mehr als aller ehren Wert!
Da habe ich tausendmal schlechteres gehört.
Daumen hoch!
 

grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.