Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Runa, Frau des Skalden,
eine schöne Liebeserklärung präsentierst du mir als Einstandswerk. Gefällt mir gut!
Der Rhythmus des Textes fordert mich ein wenig, das stört mich aber nicht besonders, musste es halt öfter lesen. Falls du an dem Text noch arbeiten möchtest, würde ich versuchen, ein gleichmäßiges Reimschema zu verwenden und den Rhythmus noch etwas vereinheitlichen. Hier ein kurzes Beispiel, was aber sicher auch noch Ausbaufähig ist:

Du hast mich befreit mit Liebesmacht

aus der Dunkelheit der Nacht 

es war sofort um mich geschehen

Tief hast du in mein Herz gesehen
 

Mir die Liebe gezeigt, wie sie richtig geht

durch und durch den Kopf verdreht

ich darf wieder leben und genießen 

wenn Endorphine durch den Körper schießen 


Ich habe dein Werk sehr gerne gelesen und wünsche dir viel Spaß in unserer WG. :grin:
 

:welcome_yellow:

 

 

grüßend Freiform

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.