Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo , moin Freiform

Trauern loslassen das empfindet das LI, wenn es die Trauerweide betrachtet. Die Weide die im Herbst sehr traurig aussieht und an stürmischen Tagen, tote Äste, Zweige u Blätter loslässt. Im Frühling wieder neue ergrünet, neue Zweige wachsen nach.

Mensch - Natur !

LG Josina 

Danke fürs lesen und kommentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Josina!

 

Die Trauerweide, einer der schönsten Bäume die Gottes Natur mitunter zu bieten hat. 

Für mich hat sie etwas anmutiges, fast geheimnisvolles. 

 

Mir mag dein Haiku auch gefallen. 

Da ich mich nicht unbedingt mit den Regeln  zu einem Haiku auskenne ist es für mich wahrscheinlich nicht ratsam dir irgendwelche Tipps zu geben. Einen hätte ich aber, so fern er mit den Regeln konform geht. 

 

letzter Vers

"trauernd loslassen" 

 

Mit behutsamen Grüßen, 

Behutsalem

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo, moin liebe Behutsalem

Ich freue mich sehr dass du dieses Gedicht? Haiku? gefunden hast und es Dir gefällt.

Danke für den Hinweis, ich habe den Fehler verbessert.

Ob es ein Haiku ist(ich meine schon) da streiten sich die Gemüter.

Bei meinem Haiku? Orchidee! gab es viele spannende interessante Diskussionen.

Walther hat uns damals noch einmal die Regeln erklärt!

LG Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.