Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freiform,

 

wie schön, dass LI sich in die Helle zurück kämpfen konnte und fortan dem kleinen fragilen Lichtschein  folgen will, sollte es wieder in ein Tief fallen.

 

Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:

 

Meine Seele wurde in tiefstes Schwarz getaucht
kein Lichtstrahl kann sie mehr erreichen
doch die Liebe zum Licht und ein endloser Kampf.

 

 

LG Sternwanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform

 

Das Gedicht gefällt mir und es ist wie aus meinen Gedanken geschriebeN

 

Toll finde ich auch wirklich dass du dich einfühlen kannst in die Gefühle deiner Li auch wenn du selbst so etwas nicht erlebst oder erlebt hast.

denn du hast ja mal erwähnt das deine Werke nur 1%  oder weniger autobiographisch sind

 

Liebe Grüße

 

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo anais ( zoe?),
der Text ist nicht autobiographischer Natur, wie 99,9% meiner Texte, auch wenn ich sehr gerne in der "ich" Form schreibe. Oft weiß ich dann später gar nicht mehr , was die Inspiration für einen Text war, hier habe ich aber zumindest eine Vermutung.

 

Hallo Kirsten,
mit der Selbstliebe ist das immer so eine Sache, vielen Menschen fehlt sie leider ganz, während zu viele Menschen, viel zu viel davon haben, nur leider können sie nichts davon abgeben können. Wer behauptet auch, das Leben sei gerecht, man muss halt das beste daraus machen. Nur einfach aufgeben, sollte nie eine Option sein!

Hallo Sternwanderer,
danke für die Korrekturen, die mir immer willkommen ist!
Wünsche wir dem LI das es sich aus dem Sumpf befreien kann, wobei mir gerade auffällt, das ich den text in die falsche Rubrik gestellt habe, ich wolle eigentlich "Hoffnung" wählen. Eieiei, wenn man zu viel um die Ohren hat, gehen auch Kleinigkeiten in die Hose...:whistling:

 

Hallo Sonnenuntergang,
erst mal muss ich mit die schimpfen, du kannst dich doch nicht einfach in so einen langen Nick umbenennen! :attention:
Die Möglichkeit des Verschreibens ist jetzt drei mal so hoch :panik:und wo soll ich die Zeit hernehmen...:panik::panik:
Ich ziehe die zehn zusätzlich Buchstab jet einfa bei jed meiner Kommenta ab, dann passt es wieder...:whistling:
 

vor 17 Stunden schrieb Sonnenuntergang:

Toll finde ich auch wirklich dass du dich einfühlen kannst in die Gefühle deiner Li auch wenn du selbst so etwas nicht erlebst oder erlebt hast.

... nu, sollte das so sein, muss ich sagen, ich kann ja nix dafür. Ich sehe darin keine Leistung, das ist einfach so.

Ich danke euch allen ganz herzlichen für eure mitfühlenden und schönen Kommentare. Wollen wir zusammen jedem Kraft wünschen, der in solch einer prekären Lebenssituation steckt und Hoffen, das er sich daraus befreien kann. 

 

Dankeschön!
@Nina K.@Skalde@Josina@Carlos Larrea


grüßend Freiform, der euch ein schönes Wochenende wünscht!
 

  • Gefällt mir 3
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform

 

Du hast recht :classic_laugh:

 

vor 7 Stunden schrieb Freiform:

Hallo Sonnenuntergang,
erst mal muss ich mit die schimpfen, du kannst dich doch nicht einfach in so einen langen Nick umbenennen! :attention:
Die Möglichkeit des Verschreibens ist jetzt drei mal so hoch :panik:und wo soll ich die Zeit hernehmen...:panik::panik:
Ich ziehe die zehn zusätzlich Buchstab jet einfa bei jed meiner Kommenta ab, dann passt es wieder...:whistling:
 

Hahahaaaa,

Ich dachte zuerst an Tuttifrutti oder Cornetto, aber ich wollte doch auch einen poetischeren Nick Namen haben wie Freiforma, Sternwanderer, Lightcatcher usw

Du kannst mich weiter mit Lena ansprechen, oder nenne mich So blabla :thumbup:

Danke dir fürs mich zum lachen bringen :blume:

Liebe Grüße

 

lesonuntutu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.