Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

mein kaffee braucht heut keinen zucker

das leben ist sonnig und süß

vor freude umarm ich den drucker

und herze die windows-menüs

 

mit smileys verzier ich die schreiben

ich lausch allein dem, was du sagst

rot malt sich mein kussmund auf scheiben

und alles nur, weil du mich magst

 

:blume:

  • Gefällt mir 2
  • Schön 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe sofakatze,

 

wenn der graue Büroalltag so bunt und freudvoll ist, dass man die Scheiben küsst, muss schon eine nicht unwesentliche Bewusstseinsstörung vorliegen, die wohl nur durch Liebe zu erklären ist.:wink:

 

Ach, die gute Laune des LI ist direkt so ansteckend und gewährt einen erfrischenden Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt eines frisch Verliebten. Man hat den Eindruck, dass keine negativen Einflüsse mehr an das LI herankommen. Könnte man doch immer bei Bedarf so eine rosarote Brille aufsetzen!:classic_smile:

Der beschwingte Rhythmus tut sein Übriges zur fröhlichen Atmosphäre.

 

Wie sähe wohl das Arbeitszeugnis aus, das der Chef nach der unausweichlichen Kündigung schreiben müsste? "Frau Müller zeigte enormes Engagement weit über ihre beruflichen Pflichten hinaus.":wink:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schmuddelkind, 

vor 5 Stunden schrieb Schmuddelkind:

wenn der graue Büroalltag so bunt und freudvoll ist, dass man die Scheiben küsst, muss schon eine nicht unwesentliche Bewusstseinsstörung vorliegen, die wohl nur durch Liebe zu erklären ist.

:rofl2:

die *nicht unwesentliche bewusstseinsstörung*, manchmal auch liebe genannt, scheint das LI voll erwischt zu haben. in diesem zustand läuft man gegen tannen, um sie zu umarmen, grinst wildfremde menschen an und hüpft wie ein kleinkind über pflastersteine. gottlob war mein LI wenigstens im büro eingesperrt, so haben nur der drucker und die fensterscheiben ein wenig gelitten.

vor 5 Stunden schrieb Schmuddelkind:

Wie sähe wohl das Arbeitszeugnis aus, das der Chef nach der unausweichlichen Kündigung schreiben müsste? "Frau Müller zeigte enormes Engagement weit über ihre beruflichen Pflichten hinaus."

:rofl2:

"erwähnenswert sind ihre gestalterischen fähigkeiten bei der erledigung der briefpost. mit dem inventar ging sie besonders liebevoll um. beim verbrauch von büromaterial ist ihre sparsamkeit zu loben." :wink:

 

vielen dank für deinen lustigen kommentar und die würdigung der liebeseuphorie meines LI!

 

lg

sofkatze 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe carry,

vor 2 Stunden schrieb Carry:

Ich schrei gleich Brötchen, liebe Sofakatze,

schreist du bitte auch noch marmelade und kaffee herbei? :biggrin:

dann können wir gleich gemütlich essen. den zucker kannst du aber weglassen. :whistling:

vor 2 Stunden schrieb Carry:

das ist ja gelungen, musste heftig grinsen, herrlich

das freut mich ungeheuer! danke fürs mitteilen. :grin:

 

lg

sofakatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sofakatze,

ich schrei gleich Brötchen ist ein Ausruf hier bei mir, wird aber selten von mir gesagt, ist also ein absoluter Spruch für eine überaus gelunge, witzige Situation.

vor 12 Stunden schrieb sofakatze:

schreist du bitte auch noch marmelade und kaffee herbei? :biggrin:

dann können wir gleich gemütlich essen. den zucker kannst du aber weglassen. :whistling:

Schon passiert, liebe Sofakatze, Butter, Marmelade und Kaffee ohne Zucker.

Oder doch Zucker im Kaffee hier bei mir. Ich weiß schon, Zucker ist ungesund, aber

etwas Süßs braucht der Mensch.:smiley113:

Ich werde heute noch, für eine Feier, eine Himbeersahne Torte machen.:gutenmorgen_yellow:

Gehab dich wohl derweil

liebe Grüße Carry,

die immer noch schmunzelt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe carry,

Am 14.5.2020 um 10:41 schrieb Carry:

ich schrei gleich Brötchen ist ein Ausruf hier bei mir

das hatte ich mir schon gedacht, finde diesen ausruf aber so appetitanregend, dass ich gedenke, ihn zu adoptieren, dein einverständnis vorausgesetzt. :classic_smile:

 

Am 14.5.2020 um 10:41 schrieb Carry:

Schon passiert, liebe Sofakatze, Butter, Marmelade und Kaffee ohne Zucker.

Oder doch Zucker im Kaffee hier bei mir. Ich weiß schon, Zucker ist ungesund, aber

etwas Süßs braucht der Mensch.

ach super, wie du für uns sorgst! nur schade, dass virtuelle brötchen inkl. zubehör nicht satt machen. aber der gedanke zählt! :grin:
und natürlich gönne ich dir deinen zucker im kaffee, löffelweise. wie sagt schon unser schmuddelkind immer: mäßigung - ist das nicht eine lüge vor dem eigenen herzen? :wink:

Am 14.5.2020 um 10:41 schrieb Carry:

Ich werde heute noch, für eine Feier, eine Himbeersahne Torte machen.

dann hoffe ich, dass sowohl torte als auch feier gelungen sind und du viel freude an beiden hattest. :biggrin:

 

lg

sofakatze

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sofakatze:

das hatte ich mir schon gedacht, finde diesen ausruf aber so appetitanregend, dass ich gedenke, ihn zu adoptieren, dein einverständnis vorausgesetzt. :classic_smile:

Aber klar doch, kannste gerne machen, mann muss doch solchen Unsinn  einfach mal anderen Menschen und Kätzchen zukommen lassen.:biggrin:

Übrigens habe ich das von Meiner Freundin Angelika, der ein oder andere hier, wird sich sicherlich noch an sie erinnern.

Ein anderes Forum, datt gibbet abba nisch mehr, in die Tonne gekloppt oder irgendsowas.:omabrathau2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.