Zum Inhalt springen

(K) ein Abschied


Empfohlene Beiträge

Liebe Carry!

 

Wie schön diese Gedanken von dir sind. Es bleibt immer eine Spur zurück, im Leben, in der Liebe in seinem Werken und Wirken. Abgesehen vom gekonnten Handwerk spricht mich dein Werk sehr an. Manchmal stellt dir das Leben Gegebenheiten in den Weg die einem nicht einfach erscheinen, erstmal..  Aber irgendwo findet sich immer ein kleines Schlupfloch in dem man für sich seine Lösung findet. Egal wie schwer es auch wird.. es anzunehmen und für sich das Beste daraus zu machen , dass ist mitunter auch die Kunst die dir dann deine ganz persönliche Spur hinterlässt und dir leise auf die Schulter  klopft und sagt.. das hast du richtig gemacht und entschieden. Vieles ist oft schmerz und arbeitsintensiv, einiges geht mit Leichtigkeit, aber immer ist der Wille und komischerweise auch die Kraft vorhanden seine Entscheidung zu fällen und zu ertragen. Was zurückbleibt ist so vielfälltig.. Schmerz, Freud, Stolz , Angst aber doch immer das Wissen für sich selbst richtig entschieden zu haben. 

Sich selbst treu zu bleiben , dass ist das was in späterer Folge Spuren zeichnet und setzt. 

 

Ich war sehr gerne Gast unter deinen Gedanken, 

mit behutsamen und lieben Grüßen, Behutsalem

  • Danke 1
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Line,

 

es freut mich außerordentlich dich endlich wieder hier zu lesen.:smile:

Danke für deinen ausführlichen und positiven Kommentar.

Was soll ich sagen?

Ich bin doch nur eine Hobbyschreiberin

die ihre Gedanken und Fantasien in die Welt hinaus schickt.

Ich habe dich hier bei mir gerne zu Gast und du bist mir immer willkommen.

Jeder der mag darf sich hier niederlassen und vielleicht ein Käffchen mit uns zusammen trinken.

 

Ich wünsche dir von Herzen:heart: alles Liebe

Pass auf dich auf

 

Liebe Grüße

Carry

:hiya:

:gubeyellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.