Zum Inhalt springen

Mit dem Spaten


Empfohlene Beiträge

 

Hallo Freiform,

Ich noch mal.

 

Mit und für die Natur zu arbeiten und somit auch für uns Menschen, finde ich gut denn man weiß,was und wofür man etwas getan hat.

Ich würde mir auch wünschen an den Wiesen und Feldern Platzt für Wild blumen zu lassen.

Es gibt immer weniger Schmetterlinge und Vögel, auch hier in meinem Garten. Wann wachen die Menschen endlich auf?

 

Lieben Gruß

Carry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Carry:

Nun frage ich mich aber gerade wieso mir der Song

Hallo Carry,
ich bin zwar bekennender Hell-Seher, aber wie du von meinem Text auf Geier Sturzflug kommst ist auch mir ein Rätsel..:whistling:

 

Dankeschön! :smile:

 

Hallo Skalde,
verdienst ist nichts, Zufriedenheit ist alles. Ich hoffe für dich, du bist es in deinem neuen Job auch!

 

Dankeschön! :smile:

 

vor 7 Stunden schrieb Carry:

Ich noch mal.

Carry :blume:

ich freu mir, ein doppel wopper Kommentar...:whistling:

 

vor 7 Stunden schrieb Carry:

Wann wachen die Menschen endlich auf?

... die meisten wahrscheinlich erst, wenn sie tot sind. Bis dahin wird auf teufel komm raus Konsumiert.
Aber, ABER...ich möchte nicht so tun, als wenn ich das nicht auch täte! Die Ökobillanz meines abgeleisteten  Lebens ist eine Katastrophe und erst in den letzten Jahren, knabbert die Weisheit mich an...leider bin ich ein harter Brocken und sie ist noch nicht zu mir durchgedrungen, sondern knabbert noch an der Rinde...kleine Erfolge gibt es aber schon.

Ich habe zwei Apfelbäume im Garten, nur keine Äpfel, keiner da zum bestäuben, traurig traurig...und alle paar Minuten hör ich ein Kind schreien "Papa, Papa, Mama Mama, eine Biene, eine Biene, mach sie tot sie will mich stechen" :omabrathau2:

 

Ich danke euch ganz herzlich! :smile:

@Joshua Coan@Gina@Josina@Lotte, B. R.@Sonnenuntergang@melan1980

 

grüßend Freiform

der lange auf dem highway to hell unterwegs war und langsam aber kontinuierlich umdenkt..dauert halt.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Hallo Carry,
ich bin zwar bekennender Hell-Seher, aber wie du von meinem Text auf Geier Sturzflug kommst ist auch mir ein Rätsel..

 


 

Aber Hallo Freigeformter Herr Gesangverein,

so schwer ist das  doch gar nicht, es sei denn, man kennt den Song nicht. Nicht mehr, oder noch nicht, ist ja schon a bisserl was her.

Aaaaaaaaaaber da heißt es doch so hübsch:

*Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialproduckt.*

 

Passt doch oder?

 

Lieben Gruß

Carry die produziert nur noch Unsinn:omabrathau2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.