Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Lena,
"über den Wolken wird das Leben wohl grenzenlos sein", vielleicht auch allein...
Mich bedrückt es immer, wenn ich spüre, dass jemand nur durch die Liebe des anderen lebt und diese Zeilen können

vor 4 Stunden schrieb Sonnenuntergang:

Wenn du mich siehst

Werde ich leben

Wenn du mich liebst

Werde ich geben

 

das Gegenüber ganz schön unter Druck setzen.
Wenn...dann und sonst brauche ich nichts mehr...

Aber es ist ein Gedicht, das durch diese Ausschließlichkeit seine Kraft hat.

HG Rhoberta

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rhoberta

 

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Das Gedicht ist mir sehr spontan einmal eingefallen, als ich mit dem Zug fuhr.Ich habe da nicht viel überlegt, es gefällt mir dass es sich schön reimt und klingt. 

Du hast aber auch Recht, man soll sein Leben nicht abhängig von der Liebe einer anderen Person machen, absolut. Mich inspierieren einfach Gedanken über Liebe.

 

 Mir ist jetzt bei nochmaligem lesen eingefallen, im gedicht will ich sagen dass man wenn man geliebt wird sich mehr am leben fühlt und mehr liebe geben kann und man fühlt sich so als könnte man nur von liebe leben. Deshalb habe ich die zeilen genau so geschrieben.

 

Danke dir nochmal für deinen Kommentar und Like, die freuen mich sehr

Ich wollte auch gerade dein Gedicht kommentieren und du warst schneller,)

 

Liebe Grüße

lena

..........

Lieben Dank für die Likes an Gina, Skalde, Anais, Rhoberta und Josina♥️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.