Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Lightning,

das ist ein verträumt schönes Gedicht im besten Reim und Rhythmus.

vor einer Stunde schrieb Lightning:

und Kindheit sprüht aus allen Ecken,
doch kaum erwacht, bin ich allein.

"Kindheit sprüht aus allen Ecken", gefällt mir sehr und der Schluß ist traurigschön.

 

HG Rhoberta

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Wenn so viele nette Zeilen kommen, möchte ich mich natürlich auch noch mit Worten bei euch bedanken, also ergreife ich hiermit die Gunst der Stunde, so lange die Zeilen noch oben zu finden sind. Daher.. vielen Dank, für euer bisher positives Feedback und die Willkommensgrüße!

 

Ob auch die Eiselfe es verdient hat? Immerhin hat sie mich aufgeweckt.. Na.. zum Glück ist es noch Halbschlaf.. und Elfen mag ich auch.. egal, ob rot, blau oder grün. Huch.. der Halbschlaf zeigt mir Farben. Natürlich auch an dich ein Dankeschön.. und pssst.. die andern träumen noch

 

Liebe Grüße,

Lightning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.