Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hola Carlos

 

Vielen dank für deinen Kommentar.

Ja, Liebe ist das wichtigste und wenn man alles mit Liebe macht, kann man nur Liebe stehen lassen und sie bedeutet alles, Vertrauen, Glauben, Leben

 

Muchas gracias lieber Carlos, Mr.C.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

 

liebe Grüße☀️

Lena

................

 

Ciao Formalibre

 

vielen lieben Dank auch dir. Ich habe zuerst überlegt ein Haufen, oder Übermaß zu schreiben. Ich weiß nicht was besser wäre.Werde das an dann streichen, obwohl es mir etwas leer ohne wirkt, aber ich bin nicht sicher.

Freut mich dass es dir gefällt.

 

Liebe Grüße

Lena

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenuntergang (Lena),

 

mir gefällt dein Rezept für ein gelungenes Leben sehr gut - und  ich würde noch den Humor hinzu fügen,  diese wunderbare Himmelsgabe, ein  glücklicher Mensch, der ihn hat. Manche Lebenssituationen lassen sich besser mit Humor bewältigen.

Sehr gerne gelesen,

Liebe Grüsse

anais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir liebe Carry

 

Du hast Recht, ♥️senden an die ganze und in allen Sprachen

 

Herzliche Grüße

Lena

............

Liebe Anais

 

Vielen Dank für deinen Kommentar.

genau, Humor! Eine Zutat ohne die das Leben weniger Spaß macht, ja das ist essenziell, vielleicht könnte ich ihn iergendwie einbauen ins Gedicht... Wenn auch nicht, ist er auf jeden Fall ein wirklich wichtiger Bestandteil, von meinem Leben wenigstens.

 

Ganz liebe Grüße

Lena

.............

 

Vielen Dank auch Gina, Lotte, Carlos, Freiform, Anais, Josina, Rhoberta, Skalde und Gutmensch

 für die Likes die mich seeehr freuen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lena,
ein Löffel (ich empfehle einen Eßlöffel), eine Prise oder besser mehrere davon, ein Glas reicht und bei "Maßlos" dachte ich sofort an die Maß Bier...
Also im Verhältnis zueinander mag das so hinkommen und könnten in diesem Maß ein gutes Rezept für ein gelungenes und schönes Leben sein und dieses Gedicht ist Dir mir diesen Zutaten ebenfalls gelungen.

 

HG Rhoberta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.