Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sonnenuntergang,

 

das ist schmerzlich schön, wobei meine Gefühle sich tatsächlich unschlüssig sind, ob LI nun traurig darüber ist, oder nicht. Letztlich kann ja auch eine Vorstellung sehr tröstlich sein, manchmal tröstlicher, als die Realität..

Das LD darf nicht näher kommen, weil dann die Vorstellung sich auflösen würde, sie könnte nicht standhalten..

 

Ich hätte ein paar Vorschläge, die dir lediglich als Anregung dienen sollen!

vor 1 Stunde schrieb Sonnenuntergang:

aus der Weite betrachten,

nur über dich träumen

aus der Ferne betrachten,

nur von dir träumen

 

vor 1 Stunde schrieb Sonnenuntergang:

Nichts mehr

Das würde ich umkehren ----> Mehr nicht

 

Für mein Empfinden liest es sich dann etwas schöner. Aber selbstverständlich liegt das bei dir :grin:

Bin gerne etwas mitgereist in der Fantasie..

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena,
das ist wieder ein Gedanke, der mir gefällt, kann doch das Träumen und Sehnen manchmal schöner sein, als dann die vermeintliche Erfüllung...


Das könntest Du vielleicht weglassen, weil ja die Erklärung gleich danach kommt.

vor 2 Stunden schrieb Sonnenuntergang:

Nein, du gehörst nicht einer anderen

Grund ist nicht der

Ohne diese Zeilen hätte es meiner Meinung nach eine größere Intensität...

 

HG Rhoberta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Lichtsammlerin

 

Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar.

Deine Vorschläge finde ich super, vielen Dank dafür. Über dass mehr nicht, was ich auch toll finde, muß ich nachdenken, Ich schrieb es nähmlich so weil ich dachte dass sich das der auf mehr reimen soll. Wenn ich es ändere verändert sich alles irgendwie. Ich werde aber sicher noch etwas ändern, brauche nur noch ein bißchen zeitabstand.

Danke für deine Zeit und Worte

 

ganz liebe grüße

sonnenuntergang,lena

........

 

liebe rhoberta

 

vielen lieben dank auch dir für deine antwort.

Ja, ich finde du hast auch recht mit deinem Vorschlag das wegzulassen, aber wie ich das lichtsammlerin oben auch erwähnte, dann fällt mein reim weg, und ich muß noch überlegen wie und was ich am besten noch ändere. Ich lass mir etwas zeit

 

ganz liebe grüße auch dir

lena 

..........

vielen dank auch Gina und Lotte für die Likes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenuntergang(Lena).

 

Die Distanz lässt viel Raum für Projektionen, so dass man der Phantasie  ihren Lauf  lassen kann. Und wenn keine Begegnung im realen Leben stattfindet, hat es auch den Vorteil, dass die Träume  eventuell bleiben und sie zerbrechen zumindest nicht an der Realität, der sie wahrscheinlich nicht standhalten könnten.

 

Liebe Grüsse

anais 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Anais

 

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. 

Ja, Fantasie, Vorstellungskraft, Träumerei ist schön.

Ich habe erlebt das man sich durch Gedanken auch quasi verlieben kann, das gleiche Gefühl hat und dass es auch schön sein kann. Das wollte ich im Gedicht festhalten. Bin nicht so ganz zufrieden, werde vielleicht noch was ändern oder mal was anderes zum Thema schreiben.

Ich freue mich sehr wegen deinem Kommi und Like

 

liebe Grüße und eine schöne Nacht wünsche ich dir und deinen schönen

 

Lena

...........

Vielen Dank auch Skalde, Joshua und Josina für die Likes

Freut mich sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.