Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Perry:

Hallo Carry,
ich denke, es geht um die Krawalle 2017 beim G20 Gipfel in Hamburg.
Der Text stellt die 2 Seiten einer gesellschaftlichen Medaille gut dar. Nur Schade, dass Radikale immer noch glauben, mit solchen Mitteln etwas erreichen zu können.
LG
Perry
 

Hallo Perry,

 

danke fürs Lesen und dass du es ganz richtig erkannt hast, es geht um den Gipfel, der ja unbedingt in HH abgehalten werden musste. Es hätte nicht zu den Kravallen kommen müssen, was für ein Unglück  haben die Randalierer und die Gedankenlosigkeit der Politiker hinterlassen. So was kann mich echt wütend machen. Und du hast natürlich Recht, leider hören die Kravalle nicht auf, egal von wem sie  angezündert werden und es wird schlimmer, weil einige Narzisten meinen sie waären der Nabel der Welt.

 

Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang, lieben Gruß

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Carry

 

Gratuliere zur großen Feder im Forum und zum 1000+ Beitrag:attention:

 

Fast dachte ich etwas stimmt nicht, weil bei dir Gedankenzähler statt Poet steht, aber es stimmt doch

 

du hast sie verdient

 

dieses Gedicht ist auch interessant und regt zum überlegen an über politik usw.

 

liebe grüße

sonnenuntergang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sonnenuntergang:

Liebe Carry

 

Gratuliere zur großen Feder im Forum und zum 1000+ Beitrag:attention:

 

Fast dachte ich etwas stimmt nicht, weil bei dir Gedankenzähler statt Poet steht, aber es stimmt doch

 

du hast sie verdient

 

dieses Gedicht ist auch interessant und regt zum überlegen an über politik usw.

 

liebe grüße

sonnenuntergang

Dankeschön, liebe Lena,

 

ich bin halt eine Vielschreiberin?️

1000 mal und mehr.

Ich glaube, das war etwas Erotisches .:classic_love:

nun stellt sich mir aber gleich die Frage, wie kann man den Rang denn ändern, so das dann auch Poet da steht.

(Manno Carry, du musst noch viel lernen)

Stimmt, ich entdecke jeden Tag etwas Neues hier.

 

Was den Text anbelangt, da muss ich jetzt aber einiges hier einstellen, falls erlaubt.

Was zur Zeit abgeht, mir stellen sich sämtliche Nackenhaare.

Zeit mal wieder zum Frisör zu gehen das darf man ja jetzt wieder, wenn ich so einen Wisch unterschreibe.

 

Also noch mal lieben Dank und sonnige Grüße

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.