Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Sehr schön hast du das beschrieben Rhoberta

Ich schließe mich dir an

 

Ein schönes Gedicht über Liebe, auf eine andere Art als von dir gewohnt geschrieben, liebe Lichtsammlerin. Es freut mich das du auch experimentierst, wenn ich das so sagen darf.

 

Gratuliere dir nochmal für den 2. Dfdm Platz, meine Favoritin

 

liebe grüße

lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhoberta und Sonnenuntergang,

 

entschuldigt die verspätete Antwort.. viel um die Ohren :whistling:

 

Am 2.6.2020 um 22:35 schrieb Rhoberta:

Warten auf das, was kommt, aber es ist schon vorbei oder gar nicht geschehen.

Richtig, das LI sieht in allem das kommt bereits, dass es auch wieder gehen wird. Und kann so nicht im Hier und Jetzt verweilen, die Gegenwart nicht genießen.

Es wartet voller Sehnsucht auf etwas, doch "darf" es im Grunde nicht kommen, weil es sonst wieder gehen wird. Also bleibt dem LI der Zustand des Wartens..

Danke dir, Rhoberta!

 

Am 2.6.2020 um 22:57 schrieb Sonnenuntergang:

Ein schönes Gedicht über Liebe, auf eine andere Art als von dir gewohnt geschrieben, liebe Lichtsammlerin. Es freut mich das du auch experimentierst, wenn ich das so sagen darf.

Das darfst du gerne so sagen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, was du damit meinst.

Experimentieren finde ich wichtig, darin wachsen die Worte besonders.. dieser Stil ist zwar nicht ungewöhnlich für mich, diese Art zu schreiben gefällt mir sehr, aber sicher liegt das auch im Auge des Betrachters!

Auch dir lieben Dank, Lena!

Am 2.6.2020 um 22:57 schrieb Sonnenuntergang:

Gratuliere dir nochmal für den 2. Dfdm Platz, meine Favoritin

Auch dafür! Ich darf auch dir gratulieren :attention:

 

 

Liebe Grüße euch beiden, Lichtsammlerin

  • Danke 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.