Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Lena,
dieses Gedicht beginnt mit dem stetigen Wechsel, der Veränderung und führt zum Ziel, der bedingungslosen Hingabe, sich in Liebe verlieren, wobei mir die erste und dritte Strophe am Besten gefällt. Vielleicht weil für mich das Wort Konsistenz aus dem "Rahmen" fällt... Die erste und zweite Strophe haben für mich Kraft und machen die Aussage stark. 

 

HG Rhoberta

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena,

 

ich gebe hinsichtlich der zweiten Strophe Freiform recht, allerdings gilt es bei mir nur für die beiden letzten Verse.

 

Was hälst du von:

 

Als wäre ich aus Meeres Schaum

Und nicht aus Fleisch und Blut

Mein wahres ICH, mein ganzes Sein

kennst nur du,  du ganz allein.

 

Es ist nur ein Vorschlag, der nicht beachtet werden muss. Vielleicht fällt dir noch etwas anders ein.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhoberta

 

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich dass dir das Gedicht gefällt,

denn mir gefällt es sehr. Ja es stimmt, Konsistenz ist nicht sehr poetisch, aber ich wollte die Bestandteile vom Li ausdrücken und das fiel mir ein. Ich muß überlegen ob ich etwas ändern würde

..............

Hallo Freeforma:)

 

Vielen Dank dir auch für deinen Kommi und Feedback zu den Strophen, ja, ich werde nachdenken ob ich noch was ändere. Es freut mich aber sehr dass du das Gedicht auch so schön findest

...............

Hallo Sternwanderer

 

Danke dir auch viel für deinen Feedback, dein Vorschlag gefällt mir  sehr und ich muß noch überlegen ob ich es übernehme.

Es freut mich  dass dir das Gedicht gefällt.

.........

 

Vielen Dank @Gina @Joshua Coan @Sternwanderer @Freiform @Rhoberta  @eiselfe @Skalde und @anaisfür die Likes, die freuen mich sehr!

 

 

Liebe Grüße euch allen, Kommentatoren und Likern❤️

Lena Sonnenuntergang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.