Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Lichtsammlerin,

das ist traurig, bedrückend und gleichzeitig schön. Du kannst mit so wenigen Worten eine große Stimmung erzeugen. 

Es bleibt die Hoffnung, dass man es nicht zulässt, sich fortspülen zu lassen...

vor einer Stunde schrieb Lichtsammlerin:

dich fortspülen

wenn du sie lässt.

HG Rhoberta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhoberta,

 

danke dir!

Es ist eben diese Hoffnung, die hier eine Kraft entfesseln kann. Mit den Worten "wenn du sie lässt" versuche ich auszudrücken, dass wir selbst darüber entscheiden können. Wir können den Fluten standhalten, oder fortgespült werden - es liegt bei uns.

Ich freue mich, dass du in die Bilder eingetaucht bist (und nicht fortgespült wurdest) :smile:

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Liebe Lichtsammlerin.

Einen Gedankenstopp machen, wenn sie uns in die falsche Richtung spülen. Das schwere forttreiben lassen. Versuchen die Gedanken gegen den Strom zu richten, selbst zu bestimmen. Hört sich merkwürdig an. Doch manchmal klappt es so bei mir.

gerne gelesen.

LG Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josina,

 

das hört sich kein Stück merkwürdig an! Genau so ist es.. und meist natürlich einfacher gesagt als getan.

Sicher macht auch hier Übung den Meister.. um Frau seiner Gedanken zu werden und ihre Richtung zu bestimmen, braucht es ja außerdem den Mut, sich diesen Gedanken zu stellen. Und dann kann man selbst bestimmen..

Lieben Dank dir!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.