Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Nazis, ihr seid Volksverräter!

Märchenerzähler, Geschichtenverdreher

Häßliche Fratzen, penisgleiche Glatzen

Kot und Ehre

Geboren aus den Volksgedärmen

Stroh im Holzkopf

Klingt ganz hohl wenn man drauf klopft

Ihr esst doch heimlich alle Döner!

Das solltet ihr auch, denn der macht schöner!

Und all ihr heuchlerischen Kleingartenrassisten

Die nie ihr Land verlassen, nichts von der Welt wissen

Wer nur stolz ist deutsch zu sein

Der hat im Leben sonst wohl nichts erreicht

 

Flush und weg! Die Spülung gedrückt

Grüßt mir die Ratten, schwimmt mit den stinkenden Massen

 

In Braunau fing die Scheiße an

Mit einem braunen Kellermann

Bei den Braunen schwang er große Reden

Spritzte sich was und hatte Blähungen

Auch die Freundin die hieß Braun

Laut den Ärzten, die schönste aller Frauen… na ja, aber die Nase…

Das ist keine Religion, tauglich für die Massen

Sondern ein Machtinstrument, für die Führungskasten

Autokratismus in Uniform, kennen wir schon, kennen wir schon…

Heil! Heil! Langeweil…

Die selben Lieder, die selben Platten in Endlosschleifen

Da hat wohl einer vergessen zu spülen

Der ganze Haufen ist liegen geblieben

Dampft nun durch das Haus und zieht an die Fliegen

 

Ja es stimmt, wir sind nicht alle gleich

Und so soll es auch sein!

Wer will schon jeden Tag Einheitsbrei?

Immer schön nach unten Treten

Und dabei mit Parolen beten

Die auf Scheißhäusern geschrieben

So was passiert

Wenn Geschwister sich zu sehr lieben

All die Aufgebrachten die sich beschweren

Darf ich euch mit Erkenntnis belehren

Denn frei Grölen gibt´s nur in der Demokratie

Sich Beschweren findet sich in Diktaturen nie

Darum hasse dich lieber selbst

Bleib daheim, wein im Keller allein

Wenn du nichts gutes beizutragen hast

 

Eins noch muss ich loswerden…

All ihr linken, versifften Penner!

Mit eurem assozialen Block

Nein Danke!

Auf die Antifa keinen Bock!

Aber ich schau gerne zu

Wie Schwarz und Braun,

sich gegenseitig verhauen

 

Passenderweise, so musste es wohl sein

Dieses Gedicht fiel mir beim Scheißen ein

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
  • Lustig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Lieber Joshua,

erst einmal: Weil der Schoß noch fruchtbar ist, aus dem das kroch, gilt es, alles zu tun, damit so etwas Furchtbares wie die Nazi-Herrschaft nie wieder geschieht! 

Ob aber diese Verbalklatsche die richtige Methode ist, wage ich zu bezweifeln. So eine Beschimpfung kann Grundlage für verbale Reaktionen sein (wobei das noch die harmloseste Retourkutsche wäre) und aller Erfahrung nach ziehen die Anständigen den Kürzeren.

Ja - ich verstehe Deine Wut und Deine Abscheu, befürchte aber, dass so ein Abwatschen das Gegenteil von dem bewirkt, was Du erreichen möchtest.

Liebe Grüße,

Hayk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hayk!

 

Es gibt nichts was ich beabsichtige zu erreichen. Sonst wäre ich Politiker geworden. Feuer bekämpft man nicht mit Feuer, dass stimmt. Wenn ich mich dessen Schuldig gemacht habe, dann ist das so. Vernunft ist mir meistens aber zu unbequem. Angst davor seine Meinung offen kund zu tun, sollte man trotzdem nicht haben, nur weil es welche gibt, die es einem Übel nehmen könnten. Das wäre ja noch schöner, mich unter zu ordnen! Das ist eben die Sprache die ich gewählt habe.  

Danke für deinen Kommentar.

LG JC 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joshua,

der gewaltige Rechtsruck und die damit verbundene Entwicklung der extremen Rechtsradikalität macht mir Angst. Auch ich kann diese Entwicklung nicht nachvollziehen.

Warscheinlich hast du recht, wenn du der Meinung bist das 'Denen' mit Vernunft nicht zu helfen ist. Trotzdem ist es nicht mein Weg mit Dreck zu werfen. Lieber immer wieder diskutieren und aufklären auch wenn ich dafür sogar von eigenen Verwandten abwertend als "Gutmensch" beschimpft werde.

Auch Linksextremität ist nicht in Ordnung.  ...Wobei sind die überhaupt links ?

Links sein heißt für eine KLassenlose Gesellschaft zu sein. Eine Gesellschaft in der jeder von seiner Arbeit leben kann und wo nicht Einige das Hundertfache verdienen obwohl ihre erbrachte Leistung nicht annähernd höher ist.

An dieser Einstellung finde ich widerum nichts verwerfliches.

 

Dein Werk : Die braune Masse,  finde ich schriftstellerisch auch nicht ausgereift. Darum von mir kein "gefällt mir"

Grüße

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gutmensch!

 

Also ich stimme dir zu, ich finde es auch nicht besonderes ausgereift. Aber für mich selbst, wert genug es zu präsentieren. (Die Geschmäcker sind verschieden)

Was den Extremismus angeht, schließe ich mich deiner und der Meinung Freiforms an; Es geht denen nur darum ihre Wut über private Misserfolge zu verpacken und anderen auf die Schnauze zu hauen, die ihnen gerade nicht in den Kram passen. Da sucht sich jeder die Weltsicht aus, die ihm gerade in den Kram passt, oder im nahen Umfeld vorgespielt wird.

Was ist so schlimm daran als "Gutmensch" bezeichnet zu werden? Sollte man denn nicht nach dem "Guten" für alle streben? Ich weiß es nicht. 

Das nächste Mal gibt´s keinen so dreckigen Vergleich wie bei diesem Text. Es hat mir in diesem Fall einfach nur zu gut gepasst. 

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.