Zum Inhalt springen

Am kretischen Strand


Empfohlene Beiträge

Lieber Carlos

 

Das ist für mich ein sehr schönes Liebesgedicht.

 

Das Li erinnert sich an die geliebte Person, wollte das Leben so weiter leben wie es vorher war, es geht nicht ganz aber ihre Schritte sind in seiner Erinnerung.

Es könnte sich auch um einen Traum über 2 Personen die sich lieben und am Strand laufen, handeln.

 

Sehr gerne gelesen

 

Liebe Grüße

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Carlos,
jetzt biete ich noch eine Sichtweise an...
Deine Gedichte schreibst Du mit wenigen Worten und bei diesem lasse ich für mich sogar den Schluß weg:

vor 8 Stunden schrieb Carlos:

lief ich

hinter dir her

 

versuchte

genau in deine Spuren

zu treten

 

Du hast es nicht 

bemerkt

Als ich bis dahin gelesen hatte, war das Bild, das ich vor Augen hatte ganz stark.
Jemand geht hinterher, suchend in der Liebe, suchend nach Antworten, setzt seine Schritte in die Schritte des anderen, so lange sie noch da sind und nicht vom Meer weggespült werden. Bedächtig Schritt für Schritt, geht hinterher und wird nicht bemerkt...
Das hatte für mich sofort eine Wucht und Kraft.

HG Rhoberta

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternwanderer, Kastanienblüte, Lena, Rhoberta, Gina, Josina, Freiform,

 

wieder habe ich Probleme mit dem Internet... Das nervt, nimmt Inspiration weg, hindert Spontaneität, etc.

Deswegen bin ich so knapp mit meiner Antwort.

Wenn ich mich gar nicht mehr melden würde ist das weil das Internet mich umgebracht hat!

ich bin wirklich berührt von eurem Feedback, vielen vielen Dank.

Ihr könnt mich ruhig loben:

Das tut mir wahnsinnig gut und es besteht keine Gefahr, in meinem Alter, dass ich hochnäsig werden könnte.

 

Liebe Grüsse

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.