Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Rhoberta,


schöne und spannende Verse hast du hier verfasst; sie lassen Raum zur Interpretation. 


Wer oder was auch immer diese 'nächtlichen Schönheiten' sind, du hast sie mit deinem Gedicht gewürdigt.
Ich stelle mir hier nachtaktive Pflanzen vor; die 'Königin der Nacht' zum Beispiel, die gerade von den letzten Sonnenstrahlen 'geweckt' wird ...


Gern gelesen, gern geknobelt. -  -
LG, Berthold 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berthold,

ganz großen Dank. Deine Gedanken und Interpretationen sind immer wunderbar und da eröffnen sich ganz besondere Sichtweisen. 

Manchmal schreibe ich etwas oder es schreibt sich, was ich selber rätselhaft finde und nach Erklärungen suche ...

Deshalb bin ich sehr dankbar und freue mich über Deine Gedanken. Es ist so spannend zu erfahren, was Du und andere Leser in den Gedichten erkennen, die ich selbst nicht verstehe...

HG Rhoberta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternwanderer,
vielen Dank, ich freue mich sehr.
Bei dieser Vielfalt kann man manches übersehen...
Schön, dass Du dieses Gedicht noch entdeckt hast.

Danke für die Likes. Jetzt darf dieses Gedicht auch ein Herz tragen und das trage ich dann freudig im Herzen

@Sternwanderer @Skalde @Freiform

HG Rhoberta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.