Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo carlos!! 
eigentlich ganz einfach oder? Grün die Farbe der Hoffnung, ein grün bemaltes Ei ganz nett anzusehen. 
dann das grün bemalte Ei in der Hand des LD führt mich auch nicht wirklich weiter. Und einen Wechsel sehe ich hier auch nicht außer dass es nachdem das Ei ja „vorgestellt wurde“ jetzt das eine spezielle Ei sein kann. 
das letzte aus der Schachtel klingt für mich schon ein wenig pessimistisch und so viel Hoffnung sehe ich nicht für mich ist es 50/50. ist es die Hoffnung die das LD bekommt oder der Verlust der Hoffnung für das LI das Ei zu bekommen? Oder geht es gar nicht darum es zu haben sondern nur darum es zu betrachten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh... Ich bin versucht, " Die Geister, die ich rief!" zu sagen...

Das habe ich jetzt von meiner LyriklehrlingTätigkeit!

Am wohlsten fühle ich mich als Kommentator.

Nun, ich hatte tatsächlich dieses letzte grüne Ei in der Hand und der aufgeschriebene Gedanke fiel mir spontan dazu.

Im Grunde ist es nicht anders als eine lustige Definition der Hoffnung. Ich hätte es unter der Humor Rubrik einstellen sollen.

Euch allen herzlichen Dank!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.