Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zarathustra!

 

Dein Nick klingt schon Mythenhaft. so wie auch deine Zeilen. 

Ich hab das jetzt ein paar mal gelesen  denn ich will es verstehen.. 

 

Ich lese daraus eine Kontroverse ,  so wie man sie vielleicht kennt.. Mutter - Sohn  zum Beispiel.. 

Worte donnern über einen hernieder  ... 

 

vor 19 Stunden schrieb Zarathustra:

Ragnarök

Der Kampf der Götter  

 

Þá kemur inn ríki     Da kommt der Mächtige
að regindómi           zu seiner ordnenden Herrschaft
öflugur ofan,            kraftvoll von oben,
sá er öllu ræður.      er, der alles steuert. 

 

Wenn  sich alles nur so leicht machen liese.. Grunderneuerung der Welt..ob es dann besser wäre??? 

 

Gerne gelesen , 

behutsame Grüße, Behutsalem

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Behutsalem, 

 

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast meine Zeilen zu lesen und zu kommentieren. 

 

Diese Zeilen sind natürlich auf mehreren Ebenen zu deuten und das ist auch gut so, jeder soll für sich etwas mitnehmen. 

 

Meiner Meinung nach ist nichts was "einfach" ist, auch auf Dauer erstrebenswert. Was jedoch einfach oder schwer ist, ist wohl abhängig von der eigenen Perspektive(oder auch den eigenen Fähigkeiten). 

Ob eine Grunderneurung besser wäre, hängt von jedem einzelnen Menschen dieser Welt ab. Meiner Meinung nach trägt jeder einzelne Mensch eine gewisse Verantwortung, natürlich im Rahmen seiner Möglichkeiten. 

 

Immer daran denken, es ist lediglich meine Meinung und Meinungen können nun mal variieren. 

 

Danke, an die restlichen Leser und Liker!

 

Gruß, 

 

Zarathustra 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.