Zum Inhalt springen

Blau - wie ich mich fühle

Angel

Empfohlene Beiträge

Erst mal ein Hinweis bei Regen hast du ein "e" vergessen! Dein Text gefällt mir sehr gut, ich werde ihn sicher noch öfters lesen er hat was inspirierendes für mich, ist richtig schön Gefühlvoll geschrieben!

Für den Titel hätte ich auch ne Idee, vieleicht gefällts dir ja: "Blau"- Farbe meiner Gefühlswelt!

Bei "Blau-wie ich mich fühle" denkt man an einen der zuviel gesoffen hat :wink:

Liebe Grüße Angel

• 4 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo liebste Anna,

eine schande das ich das solange übersehen habe, doch nun will ich mich deinem Text widmen.

Ich muss schon sagen dein Text hat mich verzaubert, deine Wortwahl ist sehr gut getroffen.

Und man kann sich die Bilder sehr gut vorstellen, sehr bildhaft geschrieben hat mir gefallen.

Einige Stellen hab ich gleich öfters lesen müssen weil sie wirklich mit einer tollen Sprache geschrieben worden sind.

Dafür ein Löbchen von mir .

Und andere Stellen muss man wiederum öfters lesen damit sich einem der Sinn erschließt - find ich auch gut.

Zum Teil mein ich das die Komasetzung noch nicht ganz stimmig ist, aber ansonsten liest es sich ganz flüssig,

mit den ganzen Gedankenbrüchen bringst du gelegentlich allerdings ein paar Stolperer rein, aber sie halten sich in Grenzen .

Folgender Satz hat mich kurz aufstutzen lassen:

Von den Wolken, den treuen Gefährten des Himmels, habe ich dir nie erzählt, denn sie waren, nein, sie sind wir du.

Jetzt würde es einerseits passen das dieses "wir" - wie - heißt und wenn nicht meine ich das nach "wir" ein Komma gesetzt werden muss.

"denn sie waren, nein sie sind wir, BREAK du" So meine ich müsste es heißen.

Der Aufbau deines Textes mit Hintergrund auf das Manchmal find ich klasse. Ja dieses Manchmal, sehr schön umschrieben - beschrieben.

Was den Titel angeht, so habe ich lange überlegt und bin nur auf "Kontrast der Farbenpracht" gekommen.

Auf jedenfall hab ich deinen Text sehr gerne gelesen mir viele Gedanken dazu gemacht und es gab dein berühmtes Kopfkino .

Liebe Grüße Styx :cool:

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.