Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Carry!

 

Wie wunderschön das LI sich hier befreit hat. 
Ich denke nicht, dass es Schadenfreude dem LD gegenüber ist, sondern einfach STÄRKE und MUT des LI ist sich nicht mehr alles gefallen zu lassen und zu sagen, mit mir nicht mehr.. Dazu braucht es Kraft und enorm viel Selbstbewusstsein .. denn mit den Jahren hat man sich so einiges geschaffen und wer den Mut hat dem zu entsagen und wieder neu anzufangen  dem gebührt mein allerhöchster Respekt. Das es am Ende so gekommen ist wie es gekommen ist , ich denke da hat wer anderer die Hand im Spiel gehabt.. wie sagt man so schön.. 

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.. 

 

Ich wünsche dem LI die schönste Zeit ihreres Leben und ganz viele schöne Momente in Freiheit.. 

 

wunderschön geschrieben, 

behutsame Grüße, Behutsalem

  • Danke 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe LIsa, Line & Anais

 

herzlichen Dankd fürs Lesen Des Lebens Lauf.

Ich freue mich über eure Kommentare und ebenso über eure Gedanken zu meinem Text. Schadenfroh war das LI sicher nicht, ahnte aber bestimmt schon, schließlich ist bestimmt nicht jede Frau so sanftmütig und geduldig, wie es enden würde.

 

Besser wäre es wohl gewesen, wenn das LI  früher mal auf den Tisch gepoltert hätte, aber manchmal muss man ja noch eine ganze Menge bedenken, falls noch Kinder involviert sind. Nicht immer so leicht und einfach.

 

Wenn meine Zeilen Mut machen, dann freut mich das ganz besonders. Immerhin gibt es noch reichlich Machos in dieser Welt.

Und manche werden sogar zum Staatsoberhaupt erkoren.

 

Liebe Grüße, Licht und Liebe für euch.

Carry

Bitte bleibt gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Letreo71:

Liebe Carry,

 

meinen Vorrednerinnen schließe ich mich gern an und auch mir gefallen deine Zeilen. Sich zu befreien, kann ich nur jedem wünschen, der sich erdrückt fühlt.

 

Gern gelesen.

 

Lieben Gruß, Letreo

Liebe Letreo,

 

danke für deinen mutmachenden Kommentar.

Auch, wenn es nich es nicht immer leicht sein wird, ein Versuch lohnt sich.

 

Besser ein Ende mit Schrecken ,als ein Schrecken ohne Ende.

 

Liebe Grüße

und :heart: herzlichen Glückwunsch zur Feder des Monats.:blume:

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.