Zum Inhalt springen

Zeit nachzudenken


eiselfe

Empfohlene Beiträge

 

Ich schaue hinaus,

viele sehr alte Bäume,

in ihrem sattem Grün,

die Kronen verneigen sich sanft,

als wollten  sie mich grüßen.

und ich spüre das Leben,

wie schon lange nicht mehr.

 

Ich genieße mit all meinen Sinnen

diesen wunderschönen Anblick,

und ich schöpfe neue Kraft, neuen Mut

mit diesem Blick aus dem Fenster -

von  diesem Krankenhaus.

  • Gefällt mir 4
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe eiselfe!

 

In diesen Momenten bedarf es keiner großen, "besonderen" Eindrücke. Ein Blick aus dem Fenster, Bäume, das Leben.. darin ruht bereits das Besondere, eine Kraft.

Es ist wunderbar, dass du das Leben so intensiv spüren konntest.. davon wird sicher noch mehr kommen. Und aufs Erste mag dir der Blick aus dem Fenster neuen Mut und neue Kraft geben!

 

vor 14 Stunden schrieb eiselfe:

als wollten  sie mich grüßen.

und ich spürte das Leben,

Auch ich würde hier im Präsens bleiben. Es scheint mir passender zu den anderen Eindrücken..

 

Weiterhin gute Besserung! Schöpfe so viel Kraft wie nur möglich aus diesen Momenten, sie werden dich tragen..

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.