Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Lichtsammlerin !

 

Heute habe ich Taschentücher mit.. 

 

Wieder so ein feinfühliges Stück Lyrik von dir. 

 

Ich habe für mich bemerkt, wenn du in Erinnerung schreibst, dann werden deine Zeilen total homogen, da fließt ein Wort in das andere ein...

 

Das LI holt sich genau diese Tribute ins Gedächtnis die das LD dem LI vermittelt hat und  zu dem gemacht hat das es heute ist. Stark und feinfühlig, mutig und liebend. Das LD muss ein wunderbarer Mensch gewesen sein.. 

 

 

Hin zum Ende sind deine  Zeilen wie ein Leuchten .. Erinnerung  die dem LI in schweren Situationen , oder einfach ausgedrückt einem nicht so guten Tag , Hilfe ist. Das Wissen dass es jemand gibt, der über einen wacht kann unsagbar tröstend sein und ich bin mir sicher da gibt es noch was, etwas was viel schöner, bunter und größer ist . Etwas, was wir uns hier auf Erden niemals so vorstellen können. Da hält jemand die Hand über uns, beschützt uns und liebt ..genauso wie wir in unserem Herzen weiter lieben. Durch die Erinnerungen die wir uns ins Gedächtnis rufen wird unsere Liebe nie vergehen. 

Ich wünsche dem LI dass es Kraft aus dieser Erinnerung und Liebe schöpfen kann. 

Herzmenschen werden nie in Vergessenheit geraten.. 

 

 

Wieder sehr gerne gelesen und kommentiert, 

behutsame und liebe Grüße Line, 

 

die heute auch Taschentücher mit hat.

 

 

 

 

Taschentuch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Line!

 

Wie gut, dass du die passenden Taschentücher parat hattest!

Mmh, ich glaube, da hast du sehr genau hingeschaut. Stimmt, wenn ich in Erinnerung schreibe, fließt meist ein Wort nach dem anderen, kein Stocken, kein Bruch dazwischen. Ist mir selbst noch gar nicht so bewusst aufgefallen.

vor 14 Stunden schrieb Behutsalem:

Hin zum Ende sind deine  Zeilen wie ein Leuchten ..

Dies war auch mein Gefühl beim Schreiben. Ich freue mich riesig, dass dieses Leuchten für dich spürbar war!

Ja, ich kann gar nicht anders, als fest daran zu glauben, dass da noch etwas ist, dass Herzmenschen nie wirklich gehen sondern weiter ihre schützende Hand über uns halten..

vor 14 Stunden schrieb Behutsalem:

Das LD muss ein wunderbarer Mensch gewesen sein..

Oh ja...<3 Und was für einer!

 

Wenn wir erkennen, dass diese liebe Menschen uns nie wirklich verlassen weil sie in uns weiter wirken und lieben und leben.. dann vermögen wir wohl viel Mut und Kraft daraus zu schöpfen. Genau wie du schreibst..

Ganz lieben Dank für deine lieben Worte!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Lena,

 

auch dir lieben Dank!

Das freut mich sehr..

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Darkjuls,

 

Danke dir!

Es freut mich, dass dir die Sanftheit aus den Zeilen begegnen.. denn sie spiegelt das LD, und wie das LI fühlt.

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.