Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo JustMe,

Aufzählungen als Gedicht zu formulieren, kommt mir immer wieder vor die Leselupe. Meistens  erreichen mich diese Arbeiten nicht, aber du warst hier recht kreativ in deinen Formulierungen,

vor 4 Stunden schrieb JustMe:

Du bist mein Bunker in der Bombennacht
Die Luftzufuhr im tiefen Schacht
Das Antibiotika bei Infekten
Das Spray zum Schutz vor Blutsaug-Insekten

weshalb ich gerne ein "gefällt mir" hinterlassen habe. Ich würde für "Stechinsekten" stimmen, um den kleinen Stolperstein zu umgehen.

 

grüßend Freiform

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa,

vielen lieben Dank für deine positive Bewertung

VG JustMe

 

 

Hallo Antryg, Hallo Freiform,

 

vielen Dank für eure Kommentare. Ihr habt vollkommen recht. Die „Blutsaug-Insekten“ haben mir in der Tat etwas Kopfzerbrechen bereitet

Mir gefällt der Vorschlag mit den „Stechinsekten“ sehr gut, weshalb ich ihn gleich mal übernehmen werde.

 

VG JustMe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.