Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Darkjuls

 

Das ist ein sehr schönes Gedicht. Der Titel und das Bild sind auch sehr schön.

Alles sehr gut präsentiert.

 

Ich persönlich bevorzuge lieber Strophen mit gerader Anzahl an Versen. Vorallem wenn sich etwas reimt. Bei 5 Versen stört mich immer etwas beim Lesen..

Dein Gedicht hat sehr schöne Verse, aber irgendwie war mir immer eins zu viel.

Das ist nur meine eigene Meinung, ich schreibe erst 6 Monate, vielleicht kenne ich mich zu wenig aus mit der Materie oder bin nicht beim Lesen subtil genug, aber ich wollte hier nur meine Meinung sagen. Es würde mich interessieren was Jemand denkt der sich besser auskennt als ich, vielleicht schreibt noch wer etwas dazu.

 

Du hast -Feedback jeder Art- vermerkt, also hoffe ich du bist nicht böse wegen meinem.

 

Mir würde das Gedicht zb. so besser gefallen: 

 

 

Wie ein Vogel willst du schweben

hin zum Horizont entfliehen

bist geplagt von deinem Leben

möchtest mit den Schwalben ziehen

 

Deine Narben sprechen Bände

bist der Angst und Schmerzen müde

kannst nicht mehr als alles geben

deine Gedanken lässt du fliegen

 

Ich sing für dich die schönste Weise

verliere nur den Glauben nicht

ich geb dich frei mein kleiner Engel

bin auf der Reise dir dein Licht

 

...........

 

Ich frage mich auch wie man Weise singen kann und was das genau bedeutet?

 

 

Liebe Grüße

Sonnenuntergang

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Sonnenuntergang, ich freue mich über jede Form der Auseinandersetzung mit meinen Gedanken. Weise steht als gehobene Form für Melodie. Hier soll es stellvertretend für das schönste Lied stehen. Nochmals vielen lieben Dank für die Kritik, die ich mit Interesse gelesen habe. 

 

Sei gegrüßt von mir

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.