Zum Inhalt springen

In rosa Wolken


Empfohlene Beiträge

Hallo Freiform, ich grüße dich enorm

 

Da scheinen zwei Kinder erwachsen geworden zu sein. Aus dem Kokon der emotionalen Verschmelzung erwuchs wahre Liebe. Richtig? Auch gibt es hier kein Gut und Böse, sondern nur das wahre Leben und seine Geschichten. Außerdem stellt sich auch die Frage, wer hier wirklich blind war.

 

Gefällt mir sehr gut!

 

Emotionale Grüße JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform!

 

Wenn das Ende so ausgeht , dann hat man beim LI alles richtig gemacht. 

Die Liebe kann man nicht erzwingen. Sie treibt und wächst mit der Zeit. 

Sie zu erkennen ist die Kunst und mit ihr zu wachsen ein Geschenk. 

 

Ich habe deine Zeilen sehr gerne gelesen. 

Behutsame Grüße, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir geht es genauso wie Letreo. Nach zweimaligem Lesen erlebe ich das Glück, dass Liebe immer eine Chance hat. Manchmal dauert es eben etwas länger.

vor 5 Stunden schrieb Freiform:

Bis ich dir die Augen öffnete
und du innerlich zerbrachst
erst da erkannte ich meine Liebe
gab sie dir beschämt zurück

Was muss das aber auch für eine Liebe des LD gewesen sein, wenn sie geblieben ist trotz des Vertrauensbruches und der Enttäuschung. So viel Liebe, Hoffnung und Vertrauen weiterzutragen, nachdem man innerlich an der Wahrheit zerbrochen ist, gehört auf Händen getragen. Das LI hat das erkannt. Zum Glück.

Sehr gerne gelesen.

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,
hui, über soviel Zuspruch  bei diesem Text, bin ich doch etwas baff. Ich danke euch ganze herzlich, für eure schönen und zahlreichen Kommentare!

Wenn man an die Liebe denkt, wird man im ersten Augenblick wohl das schöne vor Augen haben. Aber Liebe ist nicht immer einfach, teils sehr kompliziert, und auch schmerzhaft. Nicht selten, braucht sie mehrere Anläufe, bis sie sich verfestigt und stabilisiert und ihre Wirkung voll entfalten kann. Diese Gegebenheiten, versuche ich immer mal wieder, in Texten zu skizieren und freue mich sehr, dass das bei euch als Leser auch ankommt.

 

Dankeschön! :smile:
@Joshua Coan@Behutsalem@Letreo71@Sonja Pistracher@Skalde@Sonnenuntergang@Lotte, B. R.@Gina@LisaN

@Feuerfunke

 

grüßend Freiform

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Darkjuls,
ich freue mich sehr über deinen Besuch und Zuspruch!

 

Dankeschön! :smile:

 

Hallo @Sternwanderer,

noch mehr Besuch :blume:
Genauso, wie die Liebe einen Blind machen kann, kann sie einen auch zurück ins Licht führen.
Von daher hat der Protagonist in meinem Text, gerade noch so die Kurve gekriegt!

 

Dankeschön! :smile:

 

Ich danke euch ganz herzlich! :smile:

 

grüßend Feiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.