Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Sonja,

 

es ist gut ab und an Danke zu sagen und ja.. damit auch zu sehen und zu schätzen, was man doch alles hat.

Sonst geht es einem irgendwann noch wie im Lied von den Fanta4..

 

LI erlebt gänzliche Zufriedenheit in diesem Augenblick. Ein guter Tag - wie einfach klingen diese Worte, aber wie selten kommen sie uns über die Lippen!  Einfach einmal stehen lassen, was gut war, und außen vor lassen, was vielleicht nicht optimal war. Allzu schnell vergessen wir im Alltag, das was wir haben zu schätzen.

Wunderbar, dass LI das kann!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

  • Gefällt mir 2
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sonja!

 

Was fünf Buchstaben für eine Bedeutung haben können! 

DANKE!!  Es wird viel zu wenig gesagt, weil vieles zu oft als selbstverständlich hingenommen wird. 

Gefällt mir sehr gut, vor allem weil es so eine schöne Melodie beim Lesen hat .. es ist wahnsinnig geschmeidig und hat eine wunderbare Wirkung ... 

 

Danke dir dafür.. 

 

Behutsame und liebe Grüße, Behutsalem

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Behutsalem für deine Worte. Es sind deine Kommentare, die ich auch bei anderen Poeten so gerne lese, weil sie voll Gefühl, Herz und mit einem Sichhineinversetzen in die Zeilen anderer zu lesen sind. Dafür möchte ich dir im Namen aller einmal DANKE sagen. Schön, dass es dich gibt.

Gute Nacht und schlaf gut.

Sonja

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2020 um 08:23 schrieb Lichtsammlerin:

es ist gut ab und an Danke zu sagen

 

Danke auch dir liebe Lichtsammlerin für dein unermüdliches Mitleben in diesem wunderbaren Forum. Deine Gedanken sind wertvoll und oft eine Botschaft, die weit über das geschriebene eigene Wort hinausgeht. Diese Gabe ist dir gegeben, wie wohl viele andere gute Gaben auch.

Ein guter Grund, auch dir DANKE zu sagen.

Schlaf gut!

Sonja

  • Danke 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.