Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Darkjuls,

 

am Ende unterschätzen wir oft die Kraft, die in unseren eigenen Händen ruht.

LI kommt zu einer bedeutsamen Erkenntnis, denn wir können die Schönheit des Augenblicks nie erfahren, wenn wir stetig gegen die Zeit und das Schicksal kämpfen. Mit dem Entschluss, mit der Zeit zu gehen, die Dinge anzunehmen und mit ihnen zu leben.. erlangt das LI die Sicherheit, selbst bestimmen zu können. Bzw. es wählt bewusst den Weg des Nicht-Bestimmens.

Wir können nie alles kontrollieren, und sich daran festzuklammern hindert uns, Freiheit zu verspüren.

Diese Gedanken kommen mir gerade..

Der Tag ist noch jung - viel mag noch geschehen. Im guten Sinne.;-)

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Euch, Lisa und Lichtsammlerin sowie allen, die das Gedicht mögen. 

Positiv in den Tag zu gehen, jeden Tag als neue Chance zu sehen und ihn zu seinem zu machen, das ist die Botschaft aus dem Gedicht. Ich freue mich über den Zuspruch und die Gedanken von Euch. 

 

Seid gegrüßt von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Darkjuls!

 

Mir viel dazu folgendes ein. 

 

Heute ist ein guter Tag

um einen guten Tag zu haben. 

 

In diesem Sinne, gerne gelesen, 

behutsame Grüße, Behutsalem

 

PS: 

Am 3.9.2020 um 06:23 schrieb Darkjuls:

und oh trag

das " oh " stört mich beim Lesen. 

m.E ist es überflüssig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.