Zum Inhalt springen

Ich schau nach dir


Empfohlene Beiträge

Hallo Carlos,

vor 7 Stunden schrieb Carlos:

Du überrascht mich immer wieder,

das freut mich riesig, du kennts mich ja nicht erst seit gestern!
 

vor 7 Stunden schrieb Carlos:

Warum schreibst du nicht immer so?

 Dann wäre ich, nicht ich!
 

vor 7 Stunden schrieb Carlos:

Ich bin begeistert.

Auch das freut mich sehr, ich hoffe mir gelingt das zukünftig auch noch mal.

 

Dankeschön!
@Carlos@Gina@Sonnenuntergang@CB90@Melda-Sabine Fischer

 

grüßend Freiform


 

  • Gefällt mir 2
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform!

 

Mist, ich bin immer nah am Wasser gebaut. Und wenn ich dann so etwas feinfühlig, wundertraurig schönes lese, dann kann ich die Tränen leider so gar nicht unterdrücken... sniff.. 

 Kurzgeschichten kannst du wie kein anderer thematisieren , da bleibt einem die Spuke weg. Wirklich Freiform. Was du alles reinpackst einzigartig gut. wenn, wie hier auch traurig, aber das ist leider Realität.. Du holst den Leser in deine Werke wie es nicht viele hier können. 

Aus den Zeilen spricht so viel Liebe... einfach großartig.. mehr kann ich dazu gar nicht mehr sagen. 

 

Behutsame Sonntagsgrüße,Behutsalem

 

  • in Love 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Behutsalem,
jetzt habe ich dich gerade in vollsten Tönen bei deinem schönen Sonett gelobt, und jetzt lese ich das hier. Ich glaub, ich brauch wieder Puder, um die Wangen abzutönen...:classic_blush:
Ich danke dir ganz herzlich für dein schönes Lob! 
Da die Rechtschreibung und ich, ja nur zu gern getrennte Wege gehen, lag ich in der Schule in Deutsch immer auf der Kippe, nur über meine Aufsätze konnte ich das Blatt, das ein oder andermal zu meinen Gunsten verschieben. Leider nicht immer...:whistling: 
Ich danke dir ganz herzlich und fühl dich mal geknuddelt!

 

grüßend Freiform





 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.