Zum Inhalt springen

FdV – Finde den Vehler


Empfohlene Beiträge

Das ist genial gut. 

 

Ok. Wahlgeheimnis hin oder her.... ich bin ein DIE PARTEI Wähler. Weil alle anderen Politiker sind. 

Soll jetzt keine Werbung sein. ABER! Wer in seinem Parteiprogramm hat, dass Manager-Gehälter an die BH-Größe angepasst werden sollten, oder die Bierpreisbremse! Ja da muss man mal vernünftig sein Kreuzle setzen. 

 

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an alle* für's Lesen, Mögen, Kommentieren. Es war mir eine große Freude. Die Idee FdV spukte mir schon seit Tagen durch den Kopf, doch zur Kommunalwahl bei uns in NRW musste wenigstens noch ein paar Zeilen raus in die Welt.

 

Ja, Ihr habt natürlich alle recht! @Joshua Coan - die PARTEI ist mir eine der seriösesten Vereinigungen der letzten Jahre. Ich muss dem Kandidaten noch zu 100% (+/- x) gratulieren . @Nina K. - Du hast es geanu getroffen; die Wahl haben wir jeden Tag. Es ist auch eine Lesart meines Gedichts. Die Parteien, in meinen Augen eher Serviervorschläge für Politik, sind da nicht so wichtig. Soll aber kein Aufruf zum Nichtwählen sein. @anais - das ist so die Schattenseite, wenn alle bei der gleichen Stil-Beratungs-Firma anklopfen. Ganz schlechte Show... ob's in den 60ern anders oder besser war, keine Ahnung. Da hat es mich noch nicht gegeben.

 

VLG, Euer Peter

 

*) @Skalde@LisaN@Freiform@Gina@CB90@Sonja Pistracher und alle anderen Leser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.