Zum Inhalt springen

Wortgefecht


Empfohlene Beiträge

Wortgefecht

 

Es kracht wortstark

Ein Bombenteppich aus Schimpfworten -over-

Umher liegen Wortfetzen

Adjektivgemenge -over

Sie schlägt sich wortgewandt

Er schlägt sie stilsicher

Ein Satz Fleischwunden -over-

"Komma zum Punkt" -over-

Er straft

sie wortlos...

...Grundrauschen!

 

 

 

Mmh is mein erster versuch mit dieser art von lyrik. hoffe ihr könnt damit was anfangen :roll: . bin ich damit eigentlich in der richtigen kategorie gelandet?^^

Bin mal gespannt auf eure komis... -over-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Ich würde von dieser Lyrik ablassen - es ist nicht so, dass es schlecht ist (Hab da auch keine Ahnung von wie sowas gehört) - ich mag sie nur nicht! :wink:

 

Mir fehlt da ein Reimschema und das Stop wirkt eher witzig ,als dass der Text es wäre. :|

Wobei das Witzige auch daher kommen kann, dass ich die Telegraphensprache für ungewöhnlich halte.

 

lg da Bro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber witzig? mmh, da fetzen sich 2 mit ziemlich miesem ausgang ... also witzig sollte das ganze nicht sein.

die -stop-s hab ich mal versuchshalber eingebaut, um dem ganzen n bisl was von "kriegsberichterstattung" zu geben (wortgefecht mal wörtlich genommen^^).

man kann statt -stop- evtl. auch auf -over- zurückgreifen. dann hätte das ganze wat von nem funkverkehr...

 

ein reimschema war auch nie beabsichtigt...

 

naja versuch ichs halt weiter wenn mir wat einfällt^^

 

lg da bro

 

 

 

p.s.: Hab aba nochmal heimelich wat geändert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey valchi, hey daxi,^^

 

danke für die anregungen. ich werd nochmal n bisl daran schrauben.

was das 2te wortgewandt angeht, so wollte ich damit ein wenig "hektik" verbreiten ... naja war wohl ne geistige ladehemmung XD

mal sehen ob mir da noch wat einfällt...

 

"over" ein wenig auszudünnen sollte nich so problematisch sein denk ich.

 

LG jörn

 

tag^^

 

so hab mal gebastelt ...

die -over-s sind "dünner" und unregelmäßig und daxi's "stilsicher" gefiel mir ganz gut^^

 

LG jörn

 

p.s.: mir ist noch eingefallen, dass man in v6-7 aus dem "er schlägt sie stilsicher ....." ein "Er schlägt ihr stilsicher einen Satz Fleischwunden" machen könnte, nur kann ich mich grad nich entscheiden ob das nicht ein wenig zu offensichtlich - banal wirkt..

 

 

Doppelpost zusammengefügt. MfG Torsul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteres klingt besser Bro!^^

 

Die letzten beiden "Over's" kommen mir aber noch ein wenig fehl am Platz vor...

 

Statt hinter "Fleischwunden" würde ich es hinter "stilsicher" setzen.

 

lg da Bro

 

ps:

Keine Doppelposts Brüderchen! Dafür gibt's 'nen Edit-Button - auch wenn dein Werk dann nicht ganz oben steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wat doppelposts???

 

hab ich übersehen, dass du neuerdings mod bist? hock:

 

wie du siehst sind die beiden posts innerhalb einer stunde entstanden (vllt. n unterschied von einem platz) und ich habs sicher nicht nötig (genau wie alle anderen), meine gedichte auf die art und weise oben zu halten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach nur Spaß! :wink:

 

 

Vielleicht kannst du auch versuchen das ganze Gedicht als so eine Art Dialog zu schreiben - also im Wechsel aus ihrer und seiner Sicht!

Dann machen die "over's" auch noch mehr Sinn!^^

 

lg da Bro

 

ps:

...ich achte nur auf Recht und Ordnung wie es jeder Bürger tun sollte! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

dann würde langsam aber sicher immer mehr struktur hinein kommen ... und struktur und überschaubarkeit ist wohl so ziemlich das letzte was man in einem "wortgefecht" finden dürfte...

 

deshalb unter anderem auch kein "over and out" oder so ähnlich am ende ... denn das würde ja einem regulären gesprächsende gleichen und nicht einer art "funkverbindungsabriss" ^^

 

 

gruss dein bro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.