Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Wusstest du

dass Verzweiflung einen Horizont gebiert

der sich krümmt

um Worte zu umfangen

 

dass ich darüber wandel

noch immer eingenommen

von einem Augenblick im Zerbrechen

 

dass Schmerz, der einen Menschen betritt

ihn nie mehr verlässt

auch wenn alle Spuren getilgt sind

 

dass der Himmel zu nah ist

und Hoffnung nur ein Wort

die Nähe zu halten

 

damit wir lange genug an ein Wunder glauben

 

  • Gefällt mir 2
  • in Love 2
  • wow... 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform!

 

vor 6 Minuten schrieb Freiform:

und bäm, der nächste Knaller.

:biggrin: Dankeschön!

Wir wollen ja nicht, dass dir langweilig wird! Also strengt sich das ganze Forum ab und zu bisschen an, um den Freiform mit einem Knaller nach dem anderen umzuhauen...

 

Freut mich, dass die Bilder dir zusagen!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach dem Gefühl entsprungen, die ich in meinem heutigen Gedicht Hoffnungsschimmer ansprechen wollte. Dadurch sind wir uns gerade sehr nah liebe @Lichtsammlerin. Zumindest empfinde ich es so. 

vor 4 Stunden schrieb Lichtsammlerin:

dass Schmerz, der einen Menschen betritt

ihn nie mehr verlässt

auch wenn alle Spuren getilgt sind

Dann hoffe ich aus ganzem Herzen, dass der Schmerz zumindest leichter wird und seine Wichtigkeit verliert, um in unendliche Vergangenheit zu entschwinden.

Lieben Gruß 

Sonja

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sonja,

 

ja, unsere Gedanken mögen da einem ähnlichen Gefühl entsprungen sein.. und der Zufall führt sie zusammen. Wie gut, dass es dieses Forum gibt.;-)

vor 4 Stunden schrieb Sonja Pistracher:

Dann hoffe ich aus ganzem Herzen, dass der Schmerz zumindest leichter wird und seine Wichtigkeit verliert, um in unendliche Vergangenheit zu entschwinden.

Das wird sich zeigen.. manchmal trügt auch die Wahrnehmung. Manchmal muss ein Schmerz gar nicht leichter werden, aber mit der Zeit fällt es leichter, ihn zu tragen. Er bleibt ein Teil von uns, aber wir lernen seine Anwesenheit anzunehmen und mit ihr umzugehen. Und vielleicht... wird er dann nicht mehr so wichtig sein.

Ich hoffe mit dir!

Danke fürs Einfühlen und deine Reflektion!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

 

---------------------------------------------------------------

 

Hallo Darkjuls,

 

das freut mich sehr, danke dir!

"Wusstest du - " regt natürlich gerade dazu an, bei sich selbst zu reflektieren. Freut mich, dass du das getan hast und für dich eine Erkenntnis daraus gezogen hast.

Man darf es natürlich auch als eine Interaktion von einem imaginären LI und LD lesen.;-)

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

 

-------------

die auch lange genug an ein Wunder glauben möchte :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.