Zum Inhalt springen

Freiform

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Freiform:

Doch leb ich nur in Köln am Rhein,
das ist ja wohl mal voll gemein,

...nee @Freiform, dann bist Du privilegiert. Ich liebe Köln und die Toleranz seiner Einwohner (...Kölle du ming Stadt am Rhing....tralala), den Fastelovend und die Altstadt - natürlich auch den Dom.  Ich selbst muss hier in Krefeld verweilen....

 

Liebe Grüße

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melda-Sabine,

vor 4 Stunden schrieb Melda-Sabine Fischer:

...nee @Freiform, dann bist Du privilegiert.

da meine Geburtsstadt Düsseldorf ist, bin ich bereits doppelt privilegiert zur Welt gekommen!
Immerhin haben wir da die längste Theke der Welt ( mit anständigem Bier! :wink:) und so Jeck wie die da druf sind, ist da das ganze Jahr Karneval. Nicht zum aushalten! Deshalb bin ich da ja auch fott. Aber bestimmt nicht nach Kölle, auch wenn die da ganz nett sind. De olle Dom könne se in Kölle ruhig behalde, da habe se wat zu putze und an scheinheiligen mangelt es in Düsseldorf och nit. 

 

Grüßend Freifom

 

Übrigens, die Toleranz , di wurd in Düsseldorf erfunne und is nur wegen nem Liebchen ausgewandert...:whistling:

Ich danke dir ganz herzlich Melda-Sabine und freue mich, das es dir im schönen Kölle so gut gefällt. :blume:
Ich mag ja grundsätzlich keine Großstädte. 

 

Dankeschön! :smile:
@Melda-Sabine Fischer@CB90@Carlos@Skalde@CharlesThomasWooldridge@Gina@Sonja Pistracher@Joshua Coan

An die Kölner Fraktion,
der Bierkrieg zwischen Kölsch und Alt ist ja fast so alt, wie Kölle und Düsseldorf zusammen, von daher verzeiht mir meine Vorwitzigkeit!
 

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.