Zum Inhalt springen

Ein neuer Tag


Empfohlene Beiträge

Sonnenstrahlen

dringen

durch die Dämmerung

 

tauchen

den Horizont

in glühendes Rotgold

 

eine Blume erwacht

aus ihrem Schlaf

Tautropfen glitzern

an zarten Kelchen

 

noch träumend

streckt sie

ihre Knospen ins Licht

und geküsst

vom Sonnenstrahl 

entfaltet sich

Blatt für Blatt

zur vollen Blüte

  • Gefällt mir 3
  • Schön 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb anais:

eine Blume erwacht

aus ihrem Schlaf

Tautropfen glitzern

an zarten Kelchen

Ein sich sehr gut anfühlendes Erwachen - mit bedachten Worten gewählt, sodass es den Leser berührt und man dieses Befreien fast enthusiastisch miterleben kann. Sehr schön geschrieben.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlos,

vielen Dank für dein Feedback, freue mich,dass du hier warst. Deinen Änderungsvorschlag habe ich übernommen ,Danke dir für deine Anregung und deinen Like.

 

Hallo Sonja,

freue mich,dass du hier warst und dass dir mein Gedicht gefallen hat.Vielen Dank auch für deinen Like.

 

Hallo Sternwanderer,

dein Besuch und dein Lob haben mich sehr gefreut.Danke dir auch für deinen Like.

 

Allen Lesern und Likern ein herzliches Dankeschön: Danke an avalo, Gina, Josina, Freiform,Berthold,Skalde, Ponorist,Darkjuls und CharlesThomasWooldridge.

 

Liebe Grüsse an alle

anais

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.