Zum Inhalt springen

Warst du es wirklich


Empfohlene Beiträge

Gefällt mir richtig gut und weht Gefühle mit, die ich selbst auch gut kenne und kennenlernen musste.

Wobei ich dann finde, dass der Titel nicht ganz zum Text passt. Der Titel impliziert eine Frage/Unsicherheit des LI, die sich im Text m.E. nicht widerspiegelt. Vielleicht sehe ich es aber auch nicht richtig.

Gruß vom Boten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Botenstoff,

einen herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Am 18.10.2020 um 19:06 schrieb Bote_n_stoff:

Vielleicht sehe ich es aber auch nicht richtig.


Du hast vollkommen recht, das der Titel eine Frage impliziert, und das im Kotext zum Text nicht optimal passt. Ich habe den Text mehrfach umgeschrieben, den Titel aber immer so gelassen. Es ist also reine Schludrigkeit von mir gewesen, weil ich den Titel auch hätte mit in die Änderung einbeziehen müssen. 

 

Dankeschön! :smile:

@Bote_n_stoff@Sternwanderer@avalo@Joshua Coan@Skalde@Gina@Melda-Sabine Fischer@Gedankenpalast

 

 

Grüßend Freiform

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.