Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Grüß Dich Gedankenpalast, Deine Zeilen gefallen mir sehr gut. Wer bin ich und was macht mich aus? Wie wirke ich auf andere? Ich denke, viele Menschen kennen das, was Du hier beschreibst. Wollen sich schützen vor Verletzungen. Einem anderen Menschen soweit zu vertrauen, dass man sich ungeschminkt zeigt, und damit meine ich nicht den Lippenstift und das Make up, sondern so natürlich, wie man eben ist, mit all seinen Fehlern und Schwächen, dazu gehört Mut und Selbstbewusstsein. Dein Gedicht lädt mich auch dazu ein, bei mir selbst zu schauen, inwieweit ich mir etwas vormache oder ich mir treu bleibe. 

 

Liebe Grüße Darkjuls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Darkjuls:

Grüß Dich Gedankenpalast, Deine Zeilen gefallen mir sehr gut. Wer bin ich und was macht mich aus? Wie wirke ich auf andere? Ich denke, viele Menschen kennen das, was Du hier beschreibst. Wollen sich schützen vor Verletzungen. Einem anderen Menschen soweit zu vertrauen, dass man sich ungeschminkt zeigt, und damit meine ich nicht den Lippenstift und das Make up, sondern so natürlich, wie man eben ist, mit all seinen Fehlern und Schwächen, dazu gehört Mut und Selbstbewusstsein. Dein Gedicht lädt mich auch dazu ein, bei mir selbst zu schauen, inwieweit ich mir etwas vormache oder ich mir treu bleibe. 

 

Liebe Grüße Darkjuls

OH vielen Dank Darkjuls☺️ Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Und ich mag sehr, dass du aufzeigst, wie man das Gedicht eben auch auf sich und nicht nur auf den anderen beziehen kann. Danke für deine Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.