Zum Inhalt springen

Für Lilly


LX805

Empfohlene Beiträge

Jenes war seine Jugend, 

du bist meine. 

Du bist meine beste Tugend, 

auch wenn ich deinetwegen oft weine. 

 

Dich an meiner Seite zu wissen,

das darf nie enden, 

das möchte ich nicht missen, 

wie wird sich mein Leben dann wenden? 

 

Daran denken will ich nicht, 

will genießen die Zeit mit dir. 

Denn du bist für immer mein Licht 

welches den Weg erleuchtet mir. 

 

Ich liebe dich 

und ich weiß, 

Du liebst mich. 

 

Deine Alex. 

30A51357-5BD0-41B5-9612-94ABEE878799.jpeg

  • Gefällt mir 3
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hallo Alex,

gerne schließe ich mich Ginas Kommentar an.

Als ich das Bild betrachtete, das du angehängt hast, habe ich einen schicken Wagen in einer vornehmen Gegend wahrgenommen, eine weibliche Person und einen Hund.

Das ist es, was uns von den Hunden unterscheidet und warum wir nie die Höhe ihrer Liebe erreichen können: Für den Hund auf dem Bild existierst nur Du.

Liebe Grüße

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich mich sehr gerne den Begrüßungswünschen anschließen liebe Alex. Wir sind hier ein sehr homogenes Forum, das sich gegenseitig mit viel Achtung und Respekt begegnet und selbst wenn jemand Korrekturen vorschlägt, geschieht dies in einer gegenseitigen Wertschätzung. Einfach schön. Du kannst hier nur richtig sein.

Ich bin neugierig, an welchem Roman du schreibst. Vielleicht erfahren wir ja noch mehr.

Die Liebe zu deinem Hund ist ein gelungenes Einstandswerk.

vor 23 Stunden schrieb LX805:

Du bist meine beste Tugend, 

auch wenn ich deinetwegen oft weine. 

Diese Worte verwirren mich etwas, denn in der Liebe zu einem Hund liegt die Traurigkeit nicht begründet, die diese auslösen kann.

Einen schönen Abend

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja! 

 

Danke für dein Feedback. 

Meine Hündin ist oft sehr krank und manchmal muss ich mehrmals nachts aufstehen, um nach ihr zu sehen und Medikamente zu spritzen. Das macht mich natürlich traurig und ist gleichzeitig das Beste, was ich für jemand anderes tun kann. 

Aber das ist auf jeden Fall nicht ganz ersichtlich! 

 

Liebe Grüße

Alexandra 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.