Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Bote_n_stoff:

Die Entfernung, sie wurde zu weit
Risse, Spalten, gegenseitige Gaukelei.
Es ist vorbei. Es ist Zeit
und wir sind voll dabei.

Sehr schön definiert liebe Bote. 

Nur hier orte ich eine Wiederholung vom ersten Absatz; vielleicht gewollt? Um Nachdruck zu verleihen.  

Fände auch schön

"Es ist vorbei und es ist Zeit,  

dass graue Tage wieder frei"

 

Ich lege mich oft in Gedichte gleich so rein.  Verzeih,  wenn ich bei dieser Thematik am liebsten gleich Hand anlegen möchte.  

LG

Sonja 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Sonja Pistracher und @Joshua Coan , vielen Dank für eure Rückmeldungen. Joshuas habe ich übernommen. Sonja, deine Vermutung der gewollten Wiederholung ist richtig. Dass gescheiterte "Wir" nochmals hervorzuheben, war mir wichtig. Trotzdem danke für deinen HInweis, und auch die positiven Feedbacks von Carlos, Avalo, Anais, CB90.

Botengruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.