Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Selbstläufer in Menschengestalt 

 

Ein Selbstläufer in Menschengestalt, ist nicht nur eine Gestalt - es ist meine Gestalt. 

 

Meint geboren  zu sein um Liebe zu bieten.

stattdessen lebt er nur, um sich zu bekriegen. 

 

Um Gedanken zu schmieden, 

Sie nie zu befrieden 

 

Um Reime zu schreiben 

Dabei Wortlos zu bleiben

 

Freude zu geben. 

Um Trauer zu hegen.

 

Ja! Ein Selbstläufer in Menschengestalt. Ist nicht nur eine Gestalt. Es ist meine Gestalt. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nickisdepressed,
willkommen bei den Poeten!
"Selbstläufer" gibt es sehr selten, bei Gedichten braucht man mehr als "große" Begriffe wie
Liebe und Krieg,
Reime und Wortloses oder
Freude und Trauer.
Schau Dich um hier und Du wirst vielleicht entdecken, was auch zwischen bzw. hinter den Worten stehen kann. :wink:
LG
Perry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nickisdepressed,

 

sei begrüßt in unserem schönen Forum.

 

 

Du teilst uns deine traurigen Gedanke über dich oder deinem LI mit und ich glaube, einigen Menschen mehr ergeht es ähnlich.

Man will gibt viel und bekommt nur wenig oder gar nichts zurück, lebt im Streit und bekriegt sich. Versucht seine Gedanken und Träume zusammenzufassen, um sie schlussendlich nie verwirklichen zu können und verliert sie und sich gar am Ende.

 

 

Bitte achte demnächst darauf, dass nur ein Gedicht innerhalb 24 Stunden erlaubt ist.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.