Zum Inhalt springen

Ein Morgen von vielen


Empfohlene Beiträge

Lieber @Freiform!

Morgenstunden in Vollendung. Allein die Neonröhre stört mir die Romantik etwas. Sticht aber vielleicht gerade deshalb als besonders hervor.  Die zwei Herzen, der Kaffeeduft, das Klimpern der Tastatur - vertraut und beruhigend.  Wunderschön geschrieben.  Deshalb ein morgendliches "Wow". 

Schönen Tag euch beiden.  

Sonja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,
 

vor 23 Stunden schrieb Sonja Pistracher:

Wunderschön geschrieben.  Deshalb ein morgendliches "Wow". 


ich freue mich sehr über dein morgendlich „wow“ und die durchweg positive Textbeurteilung, die ich bei dieser Alltagsszene sicher nicht erwartet habe. Im ersten Entwurf war die Neonröhre nicht vorhanden, aber dann fehlte mir eine vernünftige Überleitung. Für mich also ein wichtiges Detail, wenn ich auch verstehen kann, dass es für dich nicht zwingend erforderlich gewesen wäre.
 

Dankeschön! :smile:

Hallo Carlos,

vor 19 Stunden schrieb Carlos:

es ist für mich immer sehr angenehm einen kurzen Text vor Augen zu haben.

Je älter ich werde, desto mehr schätze ich kurze Texte.


das kommt mir sehr entgegen! Auf den ersten Blick erscheinen kurze Texte die einfachere Aufgabenstellung, aber oft wirken sie nicht rund. Ich hoffe , das mir das hier einigermaßen gelungen ist!
 

Dankeschön! :smile:


Hallo Vincent,

vor 10 Stunden schrieb Vincent Fürst:

Danke für die Lektüre!


ich habe zu danken, dass du dir die Zeit für diese Zeilen genommen hast!

Dankeschön! :smile:


Ich danke euch ganz herzlich für euren Besuch und freue mich sehr, dass diese Szene so viel Beachtung findet! :blume:
Dankeschön!  :smile:

@Sonja Pistracher@Carlos@Vincent Fürst@Melda-Sabine Fischer@Gina@CB90@Sternwanderer@Skalde@Federtanz
 

Grüßend Freiform


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.