Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Bruch

 

Als du dann wieder freier warst,

war ich gegangen.

Noch nie hat dort ein Dach geschirmt

und doch: Ich hoffte.

Und harrte dann im Hagellicht

vergessener Leuchten.

Und musste mir versichern, dass

auch du wohl harrtest.

 

Dann: Deiner mehr, die dir nicht glichen.

Sie lauschten mir und später mit mir jedem Hagel nach.

  • Gefällt mir 1
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Vincent, ich finde Deine Zeilen ebenfalls sehr interessant. Ich frage mich, was hier mit dem Hagel in einer zwischenmenschlichen Beziehung gemeint ist? Es hagelt Worte?

Dem Hagellicht vergessener Leuchten? Ich denke, hier hat man keine Gemeinsamkeit bzw. kein "Dach" für das zu bauende Haus der Freundschaft bzw. Liebe gefunden. Man steht buchstäblich im Freien und wieder alleine da.

 

Bin beeindruckt und mitgerissen in Gedanken. Darkjuls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Freiform, liebe @Darkjuls,

 

"bereist gegangen" gefällt mir sehr gut! Allerdings ist im Moment der Rhythmus durchgestyled, da müsste ich also in die "Freiform" gehen – ich denke drüber nach!

 

Kein gemeinsames Dach (mehr) – so ist es wohl! Aber immerhin: Man hat ja nicht nur einen Freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vincent,

vor 8 Stunden schrieb Vincent Fürst:

Allerdings ist im Moment der Rhythmus durchgestyled, da müsste ich also in die "Freiform" gehen – ich denke drüber nach!

wie du dich auch immer entscheidest, du kannst aus meiner Sicht nichts falsch machen.
Es ist ja nicht so, das nur, weil ich mich "Freiform" nenne, ich auf jede Metrik verzichte, aber sie hat für mich nicht den allerhöchsten Stellenwert. Ziel sollte es immer sein alles im Einklang zu haben, wenn es nur nicht so schwierig wäre, und man sich manchmal auch einfach zu schnell zufrieden gibt.

 

Grüßend Freiform

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.