Zum Inhalt springen

Aber natürlich!


Empfohlene Beiträge

 

Zurück in die Natur

Und das am besten pur

Nackt im Schlamm und ganz wild

Der Durst wird am Bach oder Fluss gestillt

 

Nur ungeschminkt kann ich dich ertragen

Nur mit Pelz im Schritt will ich dich haben

Altmodisch hau ich dir die Keule auf den Kopf

Und zehr dich in meine Höhle, gepackt am Schopf

 

Rosen sind was für geleckte Kavaliere

Für dich pflück ich wilde Blumen und häute Tiere

Knusprig knistert über dem Feuer das Fleisch

Ohne Gewürze, ohne Salz, aber gut durch und weich

 

Manch einer würde staunen und sogar weinen

Die Frau hat auch Haare auf den Beinen

Auch Mann lässt im Gesicht der Natur freien Lauf

Der Wald wächst wieder auf den Körpern zuhauf

 

Aber natürlich!

  • Gefällt mir 4
  • Lustig 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joshua,

wieder ein wichtiger Text zu einem wichtigen Thema, das mir sehr am Herzen liegt!
Ich weiß auch nicht, welche Frau auf die Idee gekommen ist, ihre Schambehaarung auf ihre Zähne zu verpflanzen.

 

Wenn es ein Einzelfall wäre, könnte ich ja darüber hinwegsehen, aber irgendwie ist das zur Mode verkommen, die sich über Jahre und sogar über die Winterkollektion hält. Dabei laufen Frauen doch sonst jedem Trend hinterher, um eine Ausrede parat zu haben, ihren Kleiderschrank auf links drehen zu können.

Letztens traf ich einen Biologen, oder wie die sich nennen, der erzählte mir von einem dramatischen aussterben der Bären und dem Vormarsch der Nacktschnecken. Was das jetzt mit deinem Text zu tun hat, kann ich nicht genau sagen, aber ich wollte es zumindest mal erwähnen.
 

Grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2020 um 12:17 schrieb Joshua Coan:

Manch einer würde staunen und sogar weinen

Die Frau hat auch Haare auf den Beinen

Auch Mann lässt im Gesicht der Natur freien Lauf

Der Wald wächst wieder auf den Körpern zuhauf

Lieber @Joshua Coan, da ich in der Nähe des Neandertals wohne, ist mir der Bewuchs unserer ausgestorbenen Verwandten nicht fremd. Schlimmer wäre es bei mittlerweile anatomisch modernen Menschen (Mann wie Frau), wenn diese auch noch Haare auf den Zähnen trügen .

 

Hab mich köstlich amüsiert.

 

Liebe Grüße Melda-Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.