Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

The Promise

Michael Nyman

 

 

In der aller letzten Nacht allein

deine Stimme...

Lederkoffer im Sternenlicht

warf einen Schatten auf

meine letzte Seite

 

In der aller letzten Nacht allein

lag ich auf einem Federbett

im Ohr dein Versprechen

die Kälte wich aus den Gliedern

aus den Augen

 

In der aller letzten Nacht allein

konnte ich hören

wie mein Herz eine Blüte öffnete

jahrelang weiche, liebevolle Blicke…

War ich je einmal allein?

 

 

-

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
  • wow... 1
  • Schön 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @federtanz! Geheimnisvoll und mit einem Versprechen, in Gedanken immer vereint zu sein und immer gewesen zu sein, entführst du mit diesen sehr ansprechenden Zeilen in eine Welt der Hoffnung, des Vertrauens, aber vor allem der Liebe. Und es ist wohl so, dass man nie mehr alleine ist (vielleicht hin und wieder physisch, aber nie mehr mit dem Herzen), wenn die Liebe Einzug gehalten hat, an die man in jeder Situation denken kann und sie auf diese Weise fast spüren kann.

Sehr schön geschrieben.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Federtanz!

 

Gefühlvoll, wie alle Zeilen, die ich bisher von dir gelesen hatte. Sie haben mich leider auch an meine Nacht dieser Art erinnert.. was zeigt, dass man wohl häufig in den letzten Stunden alles findet, wonach man gesucht hat, und erkennt.. das man es schon immer hatte.

 

Beste Grüße,

Lightning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.