Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Kurz und bündig liebe @Lightning die Umweltsünden der Menschheit auf den Tisch geknallt.  Sehr sehr gut. Da kann man nur MAHLZEIT sagen! 

Im Übrigen hatten wir heute Kabeljaufilets. Zum Glück erst nach dem Essen gelesen.

LG Sonja 

Und ja,  ich glaube, dass ich noch ganz schnell zum Geburtstag gratulieren darf.  Noch einen schönen entspannten Abend möchte ich wünschen.  

Sonja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Lightning,

 

so kann es kommen. Lustige Umkehrung im ersten Vers!

 

Gern gelesen. (Falls Geburtstag: Gratuliere ich!)

Gruß von gummibaum

 

(Der Eis schmilzt ab, die Wälder brennen//Schnell, fangt ihn ein und...)

 

Alle müssten aus den Meeren

Plastik sammeln und verzehren,

Speiseeis aus Bofrost- Wagen

zu enteisten Polen tragen,

Umweltschutzbroschüren drucken,

in den Wäldern Feuer schlucken,

dass die todgeweihte Welt

noch ein bisschen länger hält…   

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,
ich lasse mir eigentlich den Appetit nicht so leicht verderben,
aber als ich neulich einen TV-Bericht über Zuchtlachs-Farmen gesehen haben hats mir meine Lachssemmel dann doch etwas hochgewürgt. Jetzt bin ich auf Bismarckhering umgestiegen, mal sehen wie lange der noch schmeckt.
Dass Leben Fressen und Gefressen werden bedeutet liegt in der Natur der Sache, aber wer sich sein (Fr)Essen selbst versaut, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal, und vielen Dank für eure Zeilen!

 

@gummibaum : Die Fortsetzung gefällt mir

 

@Sonja : Ja.. ich weiss auch nicht.. irgendwie schreiben auffällig viele "liebe" Lightning. Anscheinend ist ein Blitz oder Licht, oder irgendeine Art zu leuchten.. eher weiblich? Wer weiss

 

@Perry : Ich habe auch zu viele Dokus gesehen.. da musst du vorsichtig sein ^^

"wer sich sein (Fr)Essen selbst versaut, dem ist wohl nicht mehr zu helfen" - wahre Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.