Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wenn du da bist, wird mein Atem immer schneller.

Wenn du da bist, rast mein Herz wie wild.

Wenn du da bist, spielen meine Gedanken ganz verrückt.

Wenn du da bist, könnte ich explodieren vor Glück.

Brauchst nichts zu tun, brauchst nichts zu sagen, brauchst einfach nur sein und das reicht mir vollkommen.

Ich will dich tragen, ich will dich stützen, ich will dich spüren, ich will dich lieben.

Wenn ich mit dir zusammen bin, fühlt sich alles plötzlich richtig an. Wenn ich mit dir zusammen bin, fühl ich mich sicher und geborgen. Wenn ich mit dir zusammen bin, ist alles was zählt das Jetzt und nicht das Morgen.

Ich brauch nicht viel, nur deine Liebe.

Dass du mir zeigst, was ich dir bedeute. Dann bleib ich bei dir für immer, das versprech ich dir. Geh den Weg an deiner Seite und lass dich nie mehr allein.

Denn zusammen ergibt doch endlich alles Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.