Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Darkjuls,

ich kann gut Annas Angst verstehen, als sie die leere Pikkolo Flasche sieht.

Ich kann es gut verstehen, weil du die Vorgeschichte erzählt hast.

Manche Erfahrungen prägen uns ein Leben lang. Egal wie sehr wir versuchen, alles rationell zu erklären, zu verarbeiten, ein Rest von Angst bleibt.

Ich kann gut Annas Erleichterung und Freude beim Lesen des Zettels nachvollziehen.

Liebe Grüße

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Darkjuls. Durch die Kindheit belastete Ängste, die ihren Platz im Leben für immer haben werden. Sehr berührend geschrieben und den Leser mitgenommen. In dem Fall mich. Erinnert mich ein bisschen an das Lied von Udo Jürgens "Ich war noch niemals in New York". Vor allem der Schluss......

Aber nicht zu vergleichen mit dem Problem "Alkohol" in Verbindung damit.

Schicke den Link einfach mal für dich mit. Es kann ja auch gut ausgehen. So wie in deiner Geschichte.

Mit ganz liebem Gruß

Sonja

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr für Eure Meinungen zur Geschichte, lieber Carlos, Botenstoff, liebe Sonja und Anais. Das Leben prägt uns und wir machen unsere Erfahrungen. Ob es nun der Alkohol oder eine andere Droge ist, sie zerstört nicht nur den Menschen selbst, sondern auch sein Umfeld leidet. Meist holt die Erinnerung einen irgendwann ein und lässt alte Ängste erwachen. Jeder, der mag, kann die Geschichte weiterdenken. Wird Anna ihre Ängste besiegen und wird Tim bald wieder heimkommen oder fern bleiben, wie einst der Vater? 

 

Lieben Gruß und danke an alle Leser, besonders auch für die Likes.

Darkjuls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.